Liebesproblem5678?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

nehm' das nicht so ernst. Wenn ihr ein gemeinsames GTA habt, dann nutze das und nehme Kontakt mit ihm auf. Sprecht miteinander und geh' es langsam an. Irgendwann wirst du es merken, wie er reagiert. Versuche mit ihm vielleicht auch alleine zu reden, da muss er ja nicht angeberisch tun, da ist ja dann sonst niemand.

Und ich denke, wenn du mit seiner Schwester redest, dann kann sie dir vielleicht mehr erzählen über ihn. Ob es da schon jemanden gibt oder ob er Interesse an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HANSKUCKTDIEKUH
27.09.2016, 21:09

XD ALES KLAR XD :))   GTA!!!  XD XD XD XD

0

Ich würde mal mit deiner Freundin darüber reden schließlich ist es ihr Bruder und sie kennt ihm am besten. Ich würde mir an deiner stelle nicht zu viele Sorgen machen das sie etwas dagegen hat. Klar kann es sein das sie es für eine schlechte Idee hält sich in ihn zu verlieben weil sie villeicht angst hat er könnte dich verletzten indem er dir sagt das er nichts für dich empfindet aber denk einfach mal positiv und versuche nicht dich an ihn ranzuschmeißen das mag kein junge. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Wenn Du dich in diesen Bruder deiner Mitschülerin versehentlich wie Du behauptest verliebt hast, dann darf es dir doch wohl auch vollkommen einerlei sein, ob dieser Junge etwas für dich empfinden könnte oder nicht, es war doch deinerseits lediglich ein Versehen gewesen. Ebenso gibt es aus deshalb auch überhaupt keinen Grund um deiner BFF etwas darüber zu berichten, Versehen sind doch letztendlich unbedeutend. Sollte dein Versehen aber vielleicht doch kein Versehen sein, dann wäre es sinnvoll etwas dafür zu tun, damit der zwischen dir und dem Jungen bestehende Kontakt auch mal diesem Namen gerecht wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?