Liebesproblem: Will er nur Freundschaft oder mehr?

2 Antworten

Hmm also eigentlich will er ja scheinbar wirklich nur freundschaft aber bei einer Freundschaft zwischen männlein und weiblein verwischen die Grenzen manchmal...vlt ging die übernachtung bei ihm ja zu weit und er hat angst das er mehr von dir will...aber ich würd ihn auch persönlich fragen...PERSÖNLICH nich per chat! Ich wünsch euch beiden viel Glück :/ :)

Was bitte ist Freundschaft Plus? Sex ohne feste Beziehung?

Sieht ganz so aus, als wenn er wirklich nur Freundschaft wünscht und dich auch nicht ausnützen will. Scheint ein prima Typ zu sein.

Also Freundschaft Plus ist einfach Freundschaft mit Sex, dass er übrigens vorgeschlagen hat..

0
@Leizzi

Hatte ich jetzt irgendwie befürchtet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so eine Freundschaft längere Zeit funktionieren kann, ohne dass einer von Beiden darunter zu leiden beginnt. Pass auf dich auf, Mädchen.

0

Was ist denn sein Problem?

Schönen Guten Morgen erstmal :D Ich bin schon wieder total am verzweifeln... Es geht um meinen Ex. Wir waren fast 2 Jahre zusammen bis er sich Im April diesen Jahres getrennt hat, wegen meiner eifersucht ... wir hatten trotz dessen eine super Beziehung aber das hat auch viel zerstört. Wir hatten eine Woche nach der Trennung keinen Kontakt bis er mich irgendwann endblockt und mich angerufen hatte. er meinte er wolle mir noch eine Chance geben aber für die nächste Zeit erst mal single bleiben, er will dass ich mich ändere usw., kann ich auch verstehen, ich habe echt vieles versaut. Er liebt mich und vermisst mich meinte er auch noch. Als wir uns mal wieder trafen sagte er dass wir wie normale Freunde miteinander umgehen sollten, also kein kuscheln und so. Jedoch konnten wir nicht die Finger voneinander lassen und sind im bett gelandet... und nun, seid einem halben Jahr sind wir immer noch in diesem Freundschaft plus modus und immer noch kein paar! Er hat immer diese ausrede dass ich mich nicht geändert habe obwohl mir viele sagen dass ich mich geändert habe! Ich raste manchmal am Telefon aus wenn ich ihn vermisse ( wir haben uns über eine Woche schon nicht gesehen weil er unter der Woche arbeitet und wochenends seine Ruhe will meistens ) aber ich will meine Gefühle auch nicht unterdrücken müssen! Ich Liebe ihn halt einfach so sehr. Manchmal habe ich das Gefühl er will mir gar keine Chance mehr geben! Er betont oft dass er mich nicht verlieren will und wenn unser nächSter Versuch wieder scheitert, dass dann nicht mal eine Freundschaft mehr halten könnte und er das sehr schade fände. Er will auf Nummer sicher gehen wenn wir wieder ein paar werden, er will momentan auch gar keine Beziehung und sich auf die Arbeit konzentrieren, aber er liebt mich trotzdem über alles! Wenn wir uns sehen will er auch immer kuscheln und so Sachen und sex ist ihm egal. nur so langsam nach einem halben Jahr will ich auch mal ne neue Chance haben und nicht noch länger warten... Wenn's dann wieder nicht klappt dann ist das halt so aber probieren geht doch über studieren! Was meint ihr warum er sich nicht auf mich einlässt? Soll ich ihm noch länger Zeit geben oder was würdet ihr in so einer Situation tun?

...zur Frage

Freundschaft plus wenn einer von beiden Gefühle hat?

Hallo, Wir steht ihr zu dem Thema Freundschaft + wenn der eine von beiden Gefühle für den anderen hat? Ist es okay und/oder wie weit kann man gehen, sodass es für beide ok ist? Ist schon rummachen zu viel? Ich denke es kommt immer auf die Personen an, aber wenn keiner von beiden eine Beziehung hat und zum Beipiel der Junge Gefühle für das Mädchen hat und mehr als nur Freundschaft möchte? Findet ihr dann ist F+ eine Lösung oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Wie jemanden nach Freundschaft plus fragen?

Bin 16 und es gibt 2 Mädchen mit denen ich das gerne machen würde.Mit einer hab ich bisschen was zu tun und mit der anderen gar nicht.

...zur Frage

Freundschaft-Plus / Beziehung

Hallo, ich bin es nochmal.

Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass ich auf einen sehr guten Freund von miir stehe. Für alle die, die das nicht gelesen haben:

Ich hatte ihm das vor 10 Monaten einmal erzählt, er meinte, er fände es gut so wie es wäre & ja, ich habe dann gesagt okay, und seitdem sind wir einfach nur noch befreundet. Er geht auch davon aus, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Ich allerdings stand irgendwie noch die ganze Zeit auf ihn und da war es nicht besonders hilfreich, dass alle Menschen immer glaubten, zwischen uns würde was laufen, da wir immer eine gewisse Spannung ziwschen uns haben. Nun ja...

Jetzt war ich am Wochenende nachts mit ihm unterwegs, und da kam es halt wie es kommen musste...Wir haben rumgemacht. Gestern Abend klärten wir das nun, er meinte allerdings, das wäre einfach so passiert ohne Hintergedanken und wollte natürlich auch wissen, wie ich dazu stehe. Ich meinte, ist halt einfach passiert. Dann wolle er wissen, wie es jetzt weitergehen würde, und irgendwie einigten wir uns auf eine Freundschaft Plus. Ich befürchte jetzt allerdings, dass das eine riesen Dummheit von mir war...

Jetzt stellen sich mir natürlich ein paar Fragen: Wo genau liegt der Unterschied zwischen Freundschaft Plus und Beziehung? Inwiefern kann ich als Mann jemanden nett und attraktiv finden OHNE Gefühle? Was soll ich jetzt tun? Ich meine, ich will ihn ja eigentlich ganz, gleichzeitig unter gar keinen Umständen als Freund verlieren und außerdem möchte ich natürlich, dass da was zwischen uns läuft, ich meine, ich habe ja schließlich Gefühle für ihn.

Oh, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen! Danke schonmal

...zur Frage

Freundschaft plus mit dem Ex gute idee?

Hallo. Nur um meine "Geschichte" ein bisschen zu erklären. Ich w/16 hatte erst einen Freund, vor über einem Jahr, 3 monate lang. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal bla bla. Er hat mich aber richtig asozial behandelt (mich beleidigt usw.) Deshalb habe ich schluss gemacht. Er hat sich aber geändert. Ich will zwar keine Beziehung mehr mit ihm, aber wir haben jetzt so etwas ähnliches wie Freundschaft plus... er ist toal nett und so geworden haha und ich bin auch nicht hässlich, aber verliebe mich meistens nur in die falschen, aber darum geht es jetzt nicht. Aber ich brauche einfach diese "Zärtlichkeiten'" und den Sex.

Wie findet ihr diese Freundschaft plus? Will mich nämlich auf gar keinen fall nochmal in ihn verlieben. Oder denkt ihr dass das passiert?

...zur Frage

Freundschaft Plus mit dem Ex Freund?

Seit einigen Wochen haben mein Ex Freund und ich Freundschaft Plus. Wir hatten vor etwa drei Jahren eine Beziehung, die leider in die Brüche ging, weil wir beide nicht mehr glücklich waren, er mich ein wenig gelangweilt hat und wahrscheinlich auch nicht reif genug waren (waren gerade mal 16/17). Wir sind danach in Freundschaft auseinander gegangen hatten anfangs keinen Kontakt bzw sehr wenig weil ich einen Freund hatte und er eine Freundin aber seit einigen Monaten haben wir regelmäßig Kontakt und unternehmen auch was. Wir beide haben uns verändert in den Jahren und eigentlich ist er gar nicht mehr so langweilig und wir haben plötzlich auch gemeinsame Interessen.. An einem abend kam es dann ganz spotan dazu, dass wir beschlossen haben Freundschaft Plus einzugehen. Nun habe ich aber angst einer von uns könnte sich wieder in den anderen verlieben oder vielleicht sogar beide. Er zeigt manchmal so Anzeichen dafür, dass es so sein könnte. Er will beispielsweise kuscheln nach dem sex oder sogar dass ich bei ihm schlafe. Hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen! Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?