Liebesproblem: Will er nur Freundschaft oder mehr?

2 Antworten

Hmm also eigentlich will er ja scheinbar wirklich nur freundschaft aber bei einer Freundschaft zwischen männlein und weiblein verwischen die Grenzen manchmal...vlt ging die übernachtung bei ihm ja zu weit und er hat angst das er mehr von dir will...aber ich würd ihn auch persönlich fragen...PERSÖNLICH nich per chat! Ich wünsch euch beiden viel Glück :/ :)

Was bitte ist Freundschaft Plus? Sex ohne feste Beziehung?

Sieht ganz so aus, als wenn er wirklich nur Freundschaft wünscht und dich auch nicht ausnützen will. Scheint ein prima Typ zu sein.

Also Freundschaft Plus ist einfach Freundschaft mit Sex, dass er übrigens vorgeschlagen hat..

0
@Leizzi

Hatte ich jetzt irgendwie befürchtet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so eine Freundschaft längere Zeit funktionieren kann, ohne dass einer von Beiden darunter zu leiden beginnt. Pass auf dich auf, Mädchen.

0

Das thema mit meinem besten um eine Freundschaft plus?

Hallo, ich bin 15 und mein bester auch. Wir haben geschrieben und geschrieben bis wir aufeinmal zum Thema Freundschaft plus kamen. Wir haben öfter darüber geredet, diesmal nur ernster. Es ist so. Ich War mal vor längerem in ihn verliebt und das habe ich ihn heute auch gestanden er sagte er auch in mich, doch es ist jetzt von beide Seiten weggegangen. Er ist in einem anderen Mädchen momentan verliebt ich in niemand und er meinte wenn er mit sie zusammen kommen würde dann würden wir es soft wieder lassen. Doch ich sagte ihn auch das ich mich schnell verliebe wenn ich Nähe spüre (mehr als nur umarmen) und ich davor angst hab, doch er meinte ihn würde dies nichts ausmachen auch das wenn wir uns beide gegenseitig verlieben, meinte er. Naja ich sagte jedoch deutlich das ich schnell eifersuchtig werde und da danach (nach das was man zusammen gemacht hat) alles wie beim alten wird, kann es sehr schnell zu Eifersucht werden.. er meinte wir sollten es erst ausprobieren. Naja, dann sagte ich noch das ich liebevolle Zuneigungen mag und das in der F+ nur um die eigene Bedürfnisse geht.. Ich weiß gar nicht was ich will. Aber ich denke er auch nicht. Ich mein ist schon klar das dies alles schlimm enden kann und habe es ihn auch gesagt, da meinte er nur das es nie geschehen wird egal was wir bleiben beste Freunde. Ich muss glaube ich mehr mit ihn reden und persönlich. Was ist eure Meinung dazu? Zu daß was ich geschrieben habe? Findet ihr es schlimm wegen den alter? Ist sowas nu**ig?

...zur Frage

Wie jemanden nach Freundschaft plus fragen?

Bin 16 und es gibt 2 Mädchen mit denen ich das gerne machen würde.Mit einer hab ich bisschen was zu tun und mit der anderen gar nicht.

...zur Frage

Freundschaft plus mit dem Ex gute idee?

Hallo. Nur um meine "Geschichte" ein bisschen zu erklären. Ich w/16 hatte erst einen Freund, vor über einem Jahr, 3 monate lang. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal bla bla. Er hat mich aber richtig asozial behandelt (mich beleidigt usw.) Deshalb habe ich schluss gemacht. Er hat sich aber geändert. Ich will zwar keine Beziehung mehr mit ihm, aber wir haben jetzt so etwas ähnliches wie Freundschaft plus... er ist toal nett und so geworden haha und ich bin auch nicht hässlich, aber verliebe mich meistens nur in die falschen, aber darum geht es jetzt nicht. Aber ich brauche einfach diese "Zärtlichkeiten'" und den Sex.

Wie findet ihr diese Freundschaft plus? Will mich nämlich auf gar keinen fall nochmal in ihn verlieben. Oder denkt ihr dass das passiert?

...zur Frage

Freundschaft Plus mit dem Ex Freund?

Seit einigen Wochen haben mein Ex Freund und ich Freundschaft Plus. Wir hatten vor etwa drei Jahren eine Beziehung, die leider in die Brüche ging, weil wir beide nicht mehr glücklich waren, er mich ein wenig gelangweilt hat und wahrscheinlich auch nicht reif genug waren (waren gerade mal 16/17). Wir sind danach in Freundschaft auseinander gegangen hatten anfangs keinen Kontakt bzw sehr wenig weil ich einen Freund hatte und er eine Freundin aber seit einigen Monaten haben wir regelmäßig Kontakt und unternehmen auch was. Wir beide haben uns verändert in den Jahren und eigentlich ist er gar nicht mehr so langweilig und wir haben plötzlich auch gemeinsame Interessen.. An einem abend kam es dann ganz spotan dazu, dass wir beschlossen haben Freundschaft Plus einzugehen. Nun habe ich aber angst einer von uns könnte sich wieder in den anderen verlieben oder vielleicht sogar beide. Er zeigt manchmal so Anzeichen dafür, dass es so sein könnte. Er will beispielsweise kuscheln nach dem sex oder sogar dass ich bei ihm schlafe. Hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen! Danke im Voraus.

...zur Frage

Beziehung oder Freundschaft Plus?

Ich fasse es kurz: Ich habe durch eine Freundin ein Freundin kennengelernt. Wir kennen uns jetzt ca. 2 Wochen und schreiben regelmäßig. Als wir uns das erste mal getroffen hatten, haben wir was miteinander. Seitdem geht es so weiter. Jedenfalls, übernachtete ich bei ihr beim zweiten treffen. Nach dem Tag rufte sie mich an, und fragte ich wonach ich es sich hinaus läuft. Zu der Person: Charakter Perfekt, Aussehen leider nicht so meiner Entsprechung. Sie fragte mich, ob es für mich nach Beziehung hinauslaufen würde oder nach Freundschaft Plus. Und ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil ich so ein Oberflächliges Ar* bin, und einfach so auf das Aussehen halt noch achte. Deswegen kann ich und weiß ich nicht ob das Beziehung oder Freundschaft Plus wird. Wir kennen uns auch nicht lange, meinte auch zu ihr das ich sie kennenlernen will. Aber wie gesagt, .. das ist so richtiges Ar* in mir was ich leider nicht einfach so wegdenken kann. Ihr Charakter ist sehr schön aber ihr Aussehen halt .. Was würdet ihr in solcher Situation tun? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?