Liebesproblem, für wen soll ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das musst du komplett selber entscheiden für wenn du dich entscheidest. Lass vielleicht noch ein bisschen mehr Zeit um darüber nachzudenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist echt eine miese Situation. Aber den Mist hast nicht du gebaut, dafür kann leider niemand was. Da gibt es jetzt viele Ansichten. Wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben, etc. Es ist deine Entscheidung. Sagst du, er kam zu spät, oder sagst du, du findest ihn Süßer. Wenn du dich wirklich gar nicht entscheiden kannst, versuche ein Gespräch zwischen euch dreien aufzubauen und redet zu dritt darüber. In solchen Situationen sollte man immer mit allen Beteiligten reden und vieleicht auf eine Lösung kommen. Vieleicht sagt einer ja, er lässt dem andren den Vortritt, bleibt aber trotzdem mit dir befreundet. Das wäre der wahrscheinlich beste, aber leider seltenste Weg. Wenn alles nichts nützt, musst du wohl oder übel zu beiden nein sagen. Dann aber endgültig. Denn wenn du dann noch mit einem was anfängst, hast du (wieder) Schuldgefühle und im schlimmsten Fall bekommt es der jeweils andere heraus und dann hast du einen Freund verloren, den du nie verlieren willst. Solche Entscheidungen sind schwer zu treffen, deswegen kann, wird und vorallem sollte dir hier, in einem Internetforum, keiner helfen. Ich kann dir auch nicht helfen, da kann dir keiner helfen. Da kann man nur Vorschläge machen, aber den Schritt der Wahl musst du selbst gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luakeyn
14.01.2016, 16:54

Natürlich trägt sie dazu bei.... würde sie diesen Paul wirklich lieben, hätte sie dem anderen jungen einen Korb gegeben! Aber immer schön zwei auf einmal :)

0

gar keinen wenn du schon überlegen musst dann ist das nicht liebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig mal davon wie alt Du derzeit bist, Du darfst ganz getrost davon ausgehen, das Du eines Tages eine Familie haben wirst und auch Mutter sein wirst und nun kommt auch die Auflösung von dem Orakel, weder Paul noch der andere Junge werden der Vater deiner Kinder sein. Was ich dir damit sagen will ist denkbar einfach, weder Paul noch der andere Junge werden die letzten Jungs sein in die Du dich verlieben wirst respektive die sich in dich verlieben werden und von daher wäre es für dich sinnvoller es mit beiden Jungs auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen was in der Summe der Ergebnisse für alle Beteiligten auch weniger Stress bedeuten würde und euch allem wäre auch etwas mehr Zeit geboten um in Ruhe noch ein wenig zu reifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikahelly
18.01.2016, 07:06

ich bin 13 jahre alt

0

wie alt bist du? Eine die mit 12 schon tausend ex hat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?