Liebesproblem und was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Logik her sollte man Nein sagen, triff dich nicht mit ihn. Aber in Wirklichkeit ist es nunmal so, dass du ewig an ihn denken wirst und dir überlegen wirst, was er gerade macht, wenn du ihn nicht triffst. Also würde ich an deiner Stelle schon nach einem Treffen fragen - für dich, um die Sache einfach zu klären. Hab aber im Hinterkopf, dass er eine Freundin hat.. Also nichts überstürzen und wirklich nur beim Reden bleiben.. Wenn du merkst, dass er seine Freundin wirklich liebt, solltest du es nach dem Treffen auf sich beruhen lassen, du würdest es an der Stelle von seiner Freundin wohl auch nicht toll finden, wenn er sich mit einer anderen trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schwer es auch klingt, wenn er eine Freundin hat, solltest du ihn inruhe lassen. Das einzige was du machen kannst, ist, dass du wartest bis sich die beiden trennen, aber auf sowas sollte man nicht warten.
Trotzdem werde ich nochmal versuchen, deine Fragen zu beantworten. Er hat vielleicht mal Intresse an dir, aber das wahrscheinlich nur als Schwärmerei. Zu den beleidigten kann ich nur sagen, sowas machen Jungs halt nur mal, ob Sie es wollen oder nicht.

Trotzdem noch viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?