LIebesporpleme

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir raten, dich mal nach anderen Mädchen umzuschauen. Ich weiß, klingt jetzt ziemlich schwer, von wegen Liebe und so und dass du sie nicht vergessen kannst. Aber ihrer Reaktion nach zu urteilen findet sie dich zwar süß, liebt dich jedoch nicht. Und außerdem wäre eine Fernbeziehung wirklich richtig sche***, weil ihr euch deswegen nur noch mehr streiten würdet und da ihr euch nie sehen würdet, würde das auch ziemlich schnell zerbrechen...

Du scheinst ein netter Junger zu sein. Warte ein paar Jahre, und du wirst dich nichtmal an ihren Namen erinnern ^^. Höchstwahrscheinlich hast du sowieso eine Bessere verdient. Sich jeden Tag zu streiten ist nämlich nicht in Ordnung. Vllt will sie dir damit auch nur zeigen, dass etwas nicht stimmt. (zb will sie alleine sein, hat Stress oder... will nichts von dir wissen) Aber... du bist erst 14! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Entspann dich.

Worüber streitet ihr denn? Sind das eher Bagatellen oder etwas wichtiges? Wenn es nur Lapalien sind wird sich das wahrscheinlich mit der Zeit beruhigen.

Das erkennt man an der Körpersprache, über Skype sieshst du ja vielleicht nur ihren Kopf und mehr nicht. Daraus kann man das ncit erkennen. Das kannst du nur herausfinden, wenn du sie im real life triffst.

1. zuerst mal solltest du aufhören dich mit ihr zu streiten! das macht es nicht besser. du musst ruhig bleiben wenn du mit ihr redest... 2. ich denke sie mag dich...vielleicht hat sie einfach ängste es dir zu sagen...wenn du dich mit der frage ob sie dich mag oder nicht sooo lange quälst wird es nicht besser. du solltest ihr es gleich sagen! was schlimmeres als ein nein wird nicht passieren. denn je längr du wartest dato stressiger wird das alles für dich...wenn du die Antwort dann weist wird´s besser!! :D GLG :D

Ich könnte jetzt einen langen Vortrag halten und auf deine Gefühle achten und so. Aber ich hab nicht viel Zeit, also die Kurzfassung:

Vergiss sie.

ich find das auch immer so süß wenn man bei minecraft was baut hehe wart mal mir hat man in MC nie was gebaut :O zurück zum thema ich halt mich kurz und kanpp:

das wird nix

Was möchtest Du wissen?