Liebesmagie

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine Güte... sowas gehört zum Leben mit dazu. Da muss man einfach durch. Mit so einem Quatsch bringt ihr niemanden zurück. Die kostenlose Voranalyse bezweckt nur, dass man nachher was kauft. Lasst bloss die Finger von so einem Blödsinn. Und ich denke, wer sich wirklich mit Magie oder Wicca Zeugs befasst, würde vor einem Liebeszauber ausdrücklich warnen. Man kann niemandem zwingen zu lieben. Und schon der Versuch zeugt von Egoismus und nicht von Liebe dem Menschen gegenüber.

Ich persönlich halte davon rein gar nichts. Wenn ihr irgendwelche kleinen Rituale machen wollt, von mir aus. Aber zahlt doch nicht noch für den Sch***** Da wird nur mit Hoffnung und Verzweiflung anderer Menschen gespielt.

Kann nur positives berichten über diese Parapsychologen. Meine Mutter war mit einem Fluch belegt und hat die Parapsychologen damit beauftragt. Diese haben Rituale für meine Mutter gemacht und seitdem war es bei meine Mutter weg. Die Parapsychologen sind zum Beispiel auch auf so etwas spezialisiert.

Wer selbst an Magie nicht glaubt der glaubt auch nicht an Gott! Ich glaube an Magie und glaube das man damit vieles ändern kann!

Schwachfug, alle diese Seiten über Magie, Liebeszauber oder Familienaufstellungen, und ganz besonders wenn für irgendeine dieser "Dienstleistungen" auch noch Geld verlangt wird. Wer wirklich etwas in seinem Leben erreichen will, sollte sich tatsächlich selbst mit den Gebieten des Okkultismus befassen.

Aber es ist gut, dass du erst herumfragst, bevor du dafür sinnlos Geld hinausschmeißt oder es deine Freundin tut.

da gibts ne "kostenlose" voranalyse in der hoffnungen gemacht werden. und dann kostets geld. und es kommt nichts bei raus.

hallo. ich habe mit diesen menschen keine erfahrung gemacht aber mit anderen. wenn du mehr wissen möchtest können wir schreiben.

oke

0

Ohne zu wissen was das ist, beim Liebeskummer hat man Liebeskummer, man ist traurig usw. Und empfänglich für jeden Mist, das wissen solche Menschen, und nützen das aus. Ob sie nun parapsychologie.de oder ichhelfdirgleich.de :-)

Meine persönliche Meinung ist, dass das wenn überhaupt Geldmacherei oder reiner Humbug ist.

Das muss heissen nicht ODER, sondern UND, also Geldmacherei und reiner Humbug…

2

also ich habe postive erfahrungen gemacht. ich kann jedem empfehlen wen jemand liebeskummer hatt kann er ihn hier fragen http://liebesmagie24.com/

wer möchte nicht einen partner, der eigentlich unfreiwillig mit einem zusammen ist.

Magie?Mit sowas bestimmt nicht.Am besten sollte sie mit ihren Ex sprechen anstatt seine Hoffnung an sowas zu verschwenden.

Was möchtest Du wissen?