Liebeslieder oder traurige Lieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Within Temptation - Bittersweet

Within Temptation - Never ending story

Metallica - Nothing Else Matters

Iron Maiden - Como estais amigos

Tarja Turunen - Boy and the ghost

Tarja Turunen - I walk Alone

Sonata Arctica - Letter To Dana

Sonata Arctica - Shamandalie

Nightwish - Sleeping Sun

Habe noch mehr aber nur auf Wunsch.

Ein paar kenn' ich zwar schon davon, aber danke ;) und gerne auch mehr.^^

0

Liebestraum (Love Dream)

Waldesrauschen (Forest Murmurs) from 2 Concert Etudes

Piano Concerto No. 1 in E flat major

Piano Concerto No. 2 in A major

Concerto for Piano and Orchestra No. 1 in E flat minor

Concerto for Piano and Orchestra No. 2 in A major

Totentanz

Hungarian Rhapsody No. 2

Hungarian March

https://www.youtube.com/watch?v=salrwSVWpC4

Such doch mal nach "Eversleeping" von Xandria....