liebeslieder oder auch traurige lieder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruno Mars - it will rain (boyce avenue cover) ; Max Schneider - Not over you ;
Christina Grimmie - Liar Liar ; Miley Cyrus - Goodbye ; Chrstina Grimmie - King of Thieves ; Demi Lovato - Mistake ; Bruno Mars - Grenade ; Jonathan Clay - Heart on Fire ; Deemah - Why ; Deemah - Goodbye ; Kate Voegele - No Good ; Kate Voegele - I wish you were here ; Kate Voegele - Can't break a broken heart ; Kate Voegele - Devil in Me ; Boyce Avenue - Need you now ; Patrick Tanner - Payphone ; Sam Tsui feat Max Schneider - So Sick ; Trey Songz - Heart attack ; Whitney Houston - I Look to you. |||||||||| So :D und falls du Deutsche 'rap' dingsda Lieder magst, hier: Zamjo - Gefühlskalt ; Zamjo - Geprägt vom Leben ; Zamjo - Einsam & Verlassen ; Zamjo - Liebe tut weh ; Zamjo - Herz aus Stein ; Zamjo - mit dir was ich unsterblich ; Zamjo ft ScreamOut - Doch ich kann nichts sehn ; Bushido ft bizzy montana - ich hoffe dir geht es gut ; Bushido - augenblick ; Kc Rebell - Rosen ; Farid Bang - Irgendwann . so keine lust mehr :D viel spaß!

tut mir leid das das so unübersichtlich ist :/

0

danke das ist genau mein geschmack :) gerade so die rap sachen :)

0

VNV Nation - Beloved

Depeche Mode - Free Love

Silke Bischoff - On the Other side

Joy Division - Atmosphere