Liebeslieder? Nicht standart.....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In dein Herz von Tim Bendzko oder noch besser ist das Cover von Joel Brandenstein <3 & von Roxette Listen to your heart

Leemooncc 13.03.2014, 15:51

Und 9 crimes von Damien Rice

0

Kann es wirklich liebe sein (oder halt can you feel the love tonight) von elton John

When you're gone von Avril Lavigne

Gotta be you von One Direction

Round and Round von Selena Gomez

:) Viel Spaß beim hören ;)

Bin nicht grade ein Liebeslied fan.. aber ein gutes kenn ich. Kein Liebeslied - Kraftklub

Ron Pope - "Our song"

Frank Sinatra - "Can't take my eyes of you"

She´s always a woman to me - Billy Joel

Alle KISS Lieder ♥ und von Black Sabbath 'The Wizard' und 'War Pigs' ♥

Hör dir mal etwas von "H1" an

egal welches lied schau einfach auf den namen der dir gefällt er hat alles , ob man (glücklich) verliebt ist oder herzschmerz hat nach einer gescheiterten beziehung

ich persönlich liebe seine Musik und hoffe er gefällt dir auch :)

Lg

Kiss you - one direction Ist der Hammer muss man lieben <3

  • Hurts - Stay

    -Hurts - Somebody to die for

  • One Direction - Story of my life

Das sind Lieder, die ich gut finde:

  • Sixpence None The Richer - Kiss Me
  • Taylor Swift - love story
  • Whitney Houston - My Love Is Your Love
  • Stevie Wonder - I just call to say I love you
  • Silbermond- Das beste
  • Marc Terenzi - Love to be loved by you
  • Céline Dion - My Heart Will Go On

Was möchtest Du wissen?