liebeslieder, für eiten wo man seinen schwarm vermisst ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Loch Lomond, fällt mir da spontan ein. Ein Lied über einen aus der Schlacht heimkehrenden Highlander, der zum Tode verurteilt wurde, und weiß das er sein geliebtes Mädchen nie wiedersehen wird.

The Leaving of Liverpool: Ein Shanty, wenn man so will über einen jungen Mann, der auf einem Segelschiff anheuert und weiß, dass er seinen Schatz sehr lange nicht sehen wird.

Ich schreibe dir mal Spontan ein Gedicht.

Meine Liebe

Oh mein engel, warum bist du nich hier Ich möchte dich spüren, nah bei mir Ich hörte stets dein schlag deines Herzen nun bist du fort, kaum Freud, nur schmerzen Ich wünsche dich an meine Seit ich wär nicht allein, sondern wir zu zweit Ich möchte deinen Atem spüren würde dich sofort verführen Oh mein Liebster, doch bin ich allein warum kannst du nicht bei mir sein?

Is spontan und nirgends ab geschrieben.

Sdp- Ich muss immer an dich denken :) ist mega schön das lied :)

ALLIGATOAH Trauerfeier Lied das finde ich gut höre ich auch oft bei sowas :) Aber das Lied ist Geschmacksache hör's dir an und dann entscheid dich.

Musik mag Gefühle ausdrücken und verstärken aber das gilt auch für depressive Texte. Sei darüber erhaben und denk daran: Er ist nicht der richtige wenn es nicht geklappt hat.

Gruß

PS: Lächel mal.

Hi, vielleicht etwas spät meine Antwort.

Hier ein paar Lieder: Glenn Lewis - Fall again, Mario-Let me love you, James Morrison-I wont let you go, R.Kelly ft. Celine Dione-Angel, Yvonne Catterfield- Für dich, Claude Kelly-Alone, Justin Timberlake-My Love

Hoffe die gefallen dir! Gruß Deki1995

Was möchtest Du wissen?