Liebeslieder ?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir gefällt das lied wanted von hunter hayes sehr gut :) es geht auch um liebe

Vielleicht passt das hier nur teilweise rein. Aber ich halte es für eines der schönsten Lieder überhaupt, und man kann es sehr wohl als Liebeslied verstehen:

http://www.youtube.com/watch?v=V878vRQhMNs

Howard Donald - Speak without words
Take That - da gibts so einige Lieder ;D
Adel Tawil - Ich will nur dass du weißt
Falls es heute noch jemandem was bringt xD