Liebeslied für wütende freundin?

3 Antworten

Ein Liebeslied halte ich für eine gute Idee. In jeder Beziehung gibt es einmal Streit, das gehört dazu. Wichtig ist, dass ihr einander verzeihen könnt. :) Wie wärs mit einem Lied von Ed-Sheeran? Zum Beispiel "Perfect" oder "Thinking Out Loud"? Oder "All Of Me" von John Legend, das sollte einer Romantikerin gefallen. Aber wichtig ist, dass ihr euch aussprecht, du darfst nicht erwarten dass durch ein Lied alles wieder in Ordnung ist. Vielleicht habt ihr euch aber ja schon ausgesöhnt, das konnte ich aus deiner Frage nicht entnehmen. Jedenfalls wird sie sich bestimmt über diese Aufmerksamkeit freuen! 

Schon doof, dass sie dich erst darauf aufmerksam machen muss... aber versuchs mal mit einem Liebeslied, ich weiß ja nicht, wie gut deine Stimme ist, aber von Elvis gibt es paar tolle Lieder.

Muhabbet/ sie liegt in meinen Armen
Es gibt sehr viele du musst einfach gucken viel Glück

Was möchtest Du wissen?