Liebeslied für ihn mit Klavier begleitung?

3 Antworten

Say you won't let go james arthur

Ein gutes Zitat welches um Liebe handelt?

Hallo, Ich habe gerade in Praktischer Philosophie das Thema Liebe und Freundschaft( Ich gehe in die 9. Klasse eines Gym.) . Kennt jemand ein gutes Zitat, was um Liebe handelt? Ich weiss, ich könnte das auch googlen, hab ich auch (!). Aber vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen besser helfen als ieine Seite ;) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Song für die Hochzeit meiner Schwester?

Ich würde gerne ein Lied auf der Hochzeit meiner Schwester singen. Es soll aber nicht irgendeins sein und am besten schon etwas bekannt. Hab mir bereits viele angehört das Problem ist nur, dass es in den meisten Liedern um die Liebe des Sängers mit einer bestimmten Person geht und ich lieber ein Lied singen würde was von der Liebe zweier Person handelt (Sonst kommt das vllt komisch).

Daher also meine Frage: Kennt jemand paar Lieder die geeignet wären?

...zur Frage

Vorsingen ohne Begleitung?

Hallo, ich soll in 2 Tagen auf einer Feier etwas Vorspielen/singen. Ich habe mir dementsprechend überlegt ein Lied zu singen, da ich aber keine Gitarre und kein Klavier spielen kann, bin ich gezwungen ohne Begleitung zu singen. Ist sowas komisch ? Kann man eine gute Performance auch ohne Begleitung hingeben? Freue mich auf eure ehrlichen Antworten!

...zur Frage

Hey ich suche schon die ganze Zeit "Deutsches Liebeslied" von Sarah Connor ich möchte das auf dem Klavier lernen nur leider finde ich nichts könnt ihr mir helf?

Also ich möchte gerne das Lied "Deutsches Liebeslied" auf dem Klavier lernen nur leider finde ich nichts, nichts im Internet, nicht auf YouTube wisst ihr vllt. Wo ich das lernen kann im Internet?

...zur Frage

Kennt ihr ein spanisches (modernes) Lied was von Liebe handelt?

Ich suche ein spanisches und modernes Lied was von einer unerwiderten Liebe handelt. Also, dass jemand jemand anderes liebt aber nicht zurück geliebt wird usw.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was bedeutet dieses. Zitat?

Es handelt sich um ein Zitat von Goethe . „Es ist die Liebe, die die Welt im Innersten zusammenhält“  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?