Liebeslied auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sist zum Beispiel von Scalecie oder so .. es heißt er verdient dich nicht in seiner Gallerie einfach mal auf Youtube schauen und anhören ob es dir gefällt ist ein schönes romantisches lied

Ganz schön feist - "Niemand" oder von Jasper "In meinen Armen"

Du bist das beste, was mir je passiert ist

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?