Liebeslied auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sist zum Beispiel von Scalecie oder so .. es heißt er verdient dich nicht in seiner Gallerie einfach mal auf Youtube schauen und anhören ob es dir gefällt ist ein schönes romantisches lied

Ganz schön feist - "Niemand" oder von Jasper "In meinen Armen"

Du bist das beste, was mir je passiert ist

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?

...zur Frage

deutsche lieder mit rap und gesang?...ideen?

hallo :) ich bräuchte ein paar lieder auf deutsch mit rap und gesang...habt ihr ideen?

...zur Frage

Deutsche Lieder zum Singen gesucht-...

Hi, ich muss in 2 Wochen in Musik vorsingen. Vorgabe ist nur, das wir auf deutsch singen müssen. Ich kann leider nicht wirklich gut singen und brauche dringend ein deutsches lied, hab aber keine ahnung, bzw. kann die guten lieder nicht singen. Kennt ihr vl gute deutsche lieder? Am besten nichts in Richtung Volkslieder..

lg

...zur Frage

Lieder in deutsch und englisch gesucht

Kennt ihr deutsche oder englische weihnachtslieder oder liebeslieder?

...zur Frage

Liebeslied, das man gut analysieren kann (Deutsch)

Ich muss für den Deutschunterricht eine Analyse zu einem Liebeslied machen... Kennt ihr irgendein gutes Lied? Es sollte halt schon etwas mit dem Thema "Liebeslyrik" zu tun haben. Kann auch etwas über Liebeskummer sein.... Das Lied sollte auf Deutsch sein und am besten aktuell...

...zur Frage

Was bedeutet "Shem Shem" & "Darbi"?

Das ist aus dem Songtext "Ghetto Massari" von Capital

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?