Liebeskummer,was soll ich, dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

oh je, Liebeskummer ist gar nicht schön 😓

Versuche nach vorne zu gucken, nicht zurück. Sag dir immer wieder das kein Mensch auf der Welt das Recht hat dir Kummer zu machen oder dich zu verletzen. Versuche deine Gedanken auf dich zu lenken, in dem du versuchst, dir deine Wünsche zu erfüllen und dir was Gutes tust. Jede Sekunde in dem du wegen eines anderen Menschen unglücklich bist, ist eine verschenkte Sekunde in der du dich glücklich machen könntest.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und eines Tages kommt der Mensch in dein Leben der dir die Liebe gibt die du brauchst.

Gehen Sie zum Sport oder kaufen Sie sich ein Kleidungsstück, das Sie schon immer haben wollten. Wenn Sie es schaffen, wieder rauszugehen, treffen Sie neue Menschen und es fällt Ihnen leichter, den Ex-Freund zu vergessen.

Lenk dich ab...

Mit freunden treffen, auf Hobby konzentrieren, für die Schule lernen, vllt auch mit einer Freundin über deine Gefühle reden, usw...

Im Prinzip kannst du nicht mehr als das tun. In ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus;)