Liebeskummer,verliebt in Lehrerin Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann vielleicht schon sein das da was bei dir ist und was bei ihr, allerdings kann ich nur sagen das du es vergessen kannst es ist nämlich schon mal gesetzlich verboten. Und 2. Wenn ihr dann irgendwann zusammen kommt, und irgendwer herausfindet das ihr ein Paar seid dann fliegst du von der Schule und sie wird gekündigt.

mein rat ist, dass du dich da nicht reinsteigern solltest. ich denke nicht, dass sie in dich verliebt ist, sondern einfach nur nett. dir fällt wahrscheinlich nicht auf, dass sie auch mit anderen kindern nett ist

am besten du ignorierst das ganze. ich finde auch, dass schüler nicht mit ihren lehrern sms schreiben sollten, außer es ist absolut nötig.

Aber es würde ja gehen nach deiner schulzeit und bei uns hat auch eine lehrerin mit einem schülerrumgemacht

Bei deinen beiden letzten Fragen warst du noch 15... Wie kann man bitte wieder jünger werden??

Habe mich vertippt kann passieren

0

Sie ist in dich sicherlich NICHT verliebt. Vergesse das ganze einfach. Alles nur schwärmerei.

Was möchtest Du wissen?