Liebeskummer,soll ich um ihn kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man, das tut mir sehr leid für dich. Ihr habt euch 6 Wochen lang nicht gesehen? Das ist ganz schön lange. Ich denke schon das dies einer der Gründe sein könnte. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Eigentlich sagt man ja immer, dass es das beste sei sich rar zu machen und ihn so richtig spüren zu lassen, was er da verschmäht hat. Aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das in eurer Situation das beste ist. Allerdings ist dieses klammern, rum heulen, betteln und flehen eher abschreckend und es nervt tierisch.  Es ist echt schwer.  Natürlich musst du auch immer damit rechnen, dass das mit euch nichts mehr wird. Ich wünsche dir viel Kraft und egal was dabei rum kommt, du schaffst das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolin98
06.08.2016, 22:05

Ja ich bin auch sehr verwirrt was ich machen soll.Trotzdem danke!

0

Nein kämpfe nicht um ihn. Zeig ihm eher das du ohne ihn kannst. wenn er sieht das du ohne ihn trotzdem Glücklich sein kannst, dann kommt der aber ganz schnell wieder angekrochen ;)

Ignoriere ihn , schreib ihm nicht & sei nicht mit ihm befreundet! wer will schon bitte mit seinem ex befreundet sein, so vergisst du ihn nie

wie gesagt zeig ihm einfach das du ohne ihn trotzdem gut sein kannst, geh raus zieh dir schöne klamotten an , treff dich mit freundinnen & teil das dann alles auf social media, wenn er dann sieht das du ohne ihn kannst, dann verletzt das ganz schön sein ego und er wird merken was er verloren hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolin98
06.08.2016, 22:08

Danke,jedoch weiß ich nicht wie ich das alles hinbekommen soll.Ich kann vielleicht so tun als würde es mir gut gehen ,aber im Endeffekt schreib ich ihm dann doch wieder das ich ihn vermisse oder mir geht es einfach scheisse.Wir haben ja seit zwei Jahren eine sehr starke Bindung zueinander und ich glaub ich kann das nicht einfach so leicht abhaken.Ich wüsste nicht wie.
Außerdem verletzt es mich am schlimmsten,nicht zu wissen was er macht oder ihn mit anderen Mädchen zu sehen.

0
Kommentar von jolin98
06.08.2016, 22:28

Und was ist wenn er mich anschreibt?

0

Oh man traurig 😞

aber der Liebeskummer wird wohl noch ne weile bleiben ich hatte es auch am besten längst du dich ein bisschen ab indem du mal was mit deinen Freundinnen machst irgend wann bist du dann auch wieder schnell über ihn hinweg😊 du schaffst das schon viel glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolin98
06.08.2016, 22:27

Dankeschön,wie schaffe ich es am besten über ihn hinweg zu kommen?

0

Was möchtest Du wissen?