Liebeskummer,schwul?,das erste mal,traurig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ganz klar was du willst bin ich mir nicht.

Ich denke wenn ihr das mit der Geheimhaltung hin bekommt dann ist für euch doch alles in Ordnung.

Ob das Gut ist möchte ich bezweifeln. Aber wenn ihr so damit klar kommt dann ist es doch OK. Ansonsten läuft es halt darauf hinaus das ihr euch entscheiden müsst, eure Väter/Familien, oder eure Liebe.

Das ihr euch so um eure Väter kümmert ist ja gut, aber ihr müsst auch euer eigenes Leben leben, und das wird sicher noch etwas länger gehen als das eurer Väter.

Angenommen ihr wärt nicht schwul, und hättet eine tolle Partnerin, für die ihr aber z.B. ins Ausland müsstet, würdet ihr euch dann auch für eure Väter entscheiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch toll, dass du einen Typen gefunden hast und es gefunkt hat. Ob du nun wirklich schwul oder bi bist, ist nebensächlich - sind alles nur Schubladen und die Grenzen sind fließend.

Natürlich werden deine Eltern nicht begeistert sein, in diesem Kulturkreis ist das eine große Schande. Aber es ist dein Leben! Willst du wirklich eine Lüge leben?

Auch wenn du das nun geheimhältst und (offiziell) niemand etwas weiß, irgendwann wird die Frage nach Heiraten und Kinder kommen. Was dann? Heiratest du ein nichtsahnendes Mädchen, stellst mit ihr Kinder auf die Welt und triffst dich weiterhin mit deinem Mann?

Die Heimlichtuerei kann lange gutgehen - sie kann aber auch plötzlich auffliegen.

Du brauchst deinen Eltern ja nichts zu sagen, aber füge keinen anderen Menschen Schaden zu indem du auch noch eine Frau zur Deckung hast - außer natürlich, du bist bi und liebst sie wirklich. Und sagst ihr ehrlich, was Sache ist. Alles andere ist verlogen.

Nur du kannst das entscheiden. Aber es ist dein Leben, deine Liebe und dein Glück, nicht das deines Vaters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erKroate90
14.03.2012, 10:54

ich sag ma so wir lügen niemanden an ! wenn uns einer fragt und hast du eine freundin? * sagen wir halt ne zurzeit nicht ^^ oder wenn mich einer fragt und was macht das liebes leben zurzeit .. antworte ich auch nur drauf *ja es läuft was aber wir werden soooo selten danach ma gefragt :D sein bester freund weis was er tut also mit Männern und sowas... und meine beste freundin auch habs ihr auch gesagt ... war sehr schwer aber sie hat sich total gefreut und sagte `ok das hätte ich jetzt nicht gedacht von dir aber heey das doch cool das so ehrlich zu mir bist" ;-)

0

Whow - erst mal Glückwunsch, dass auf Gayromeo jemand "Nettes" gefunden hast - mir sind da bisher nur Idioten oder Fakes untergekommen! Ja und dann hört sich das echt fast "zu schön an um wahr zu sein" und dass du nur noch an ihn denkst (weißt du ob es ihm genauso geht?) zeigt wohl, dass es eben keine einmalige Sache ist. Coole Sache :)

Dass ihr beide ungeoutet seid, ist ja prinzipiell mal nicht weiter tragisch, solange ihr jetzt nicht gleich Hand-in-Hand durch die Stadt gehen oder euch in Cafes, Bars oder Kneipen küssen wollt oder so. Also für den Anfang zumindest sehe ich da keine Probleme und ihr solltet euch nicht "zum überstürzten Outing gezwungen" fühlen - das sollte jeder von euch für sich entscheiden und Freunde, Familie usw. nach eigener Einschätzung einweihen oder eben auch nicht.

Das "Problem" Kroate / Mazedonier und dass eure Familien wohl die Messer zücken, wenn ihr euch outet... ja dann müsst ihr eben so lange wie möglich "unerkannt" bleiben und ich wünsche euch, dass es auch lange hält. Wenn ihr so "hetero-like" drauf seid, sollte es ja keine Probleme geben, solange ihr nicht "unvorsichtig" werdet ;-) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erKroate90
14.03.2012, 10:50

Hey danke fürs antworten also ... wir haben uns dafür endschieden es niemanden zu sagen ... da es für uns beide neu land ist ... das heisst er hatte genau wie ich in sache liebe und beziehung nur mit frauen was .. aber wir sind sehr TREU das heisst sollten wir in einer beziehung sein egal frau oder Mann egal gibts niemand anders !!! ;-)

0

also das hört sich doch total süß an. gib der sache doch einfach eine faire chance. andere leute geht dein liebesleben doch gar nichts an!

wenn es sich richtig anfühlt, wird es auch richtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erKroate90
13.03.2012, 18:43

hmm okay danke fürs antworten aber ich sag ma das problem ist ich bin Kroate und er ist aus mazedonien und unsere famielen würden das niemals akzeptieren das wir auch auf männer stehen ,,,

0

mein Gott...ich lese zwar viel und gerne aber mit dem hier war ich überfordert...:-) mein Tip an Dich: gestehe dir ein das du schwul bist! Und lasse dich darauf ein wenn es Dich glücklich macht! viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erKroate90
13.03.2012, 18:39

ich geb es schon zu das ich schwul bin da ist nicht das problem ;-) ich möchte mich aber nur nicht outen ...

0

Was möchtest Du wissen?