Liebeskummer...s geht mir nur noch bes.c.h.issen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in dem fall hilft manchmal nur ein therapeut um deine komplexe und ängste zu verarbeiten. auch um deinen schmerz zu verarbeiten.

in deinem alter von liebe zu sprechen vor zwei jahren ist schon bisschen weit her geholt, da warst du was? 12 oder 13? das war dann bisschen träumerei. warte deine zeit ab, die kommt schon.

für die probleme aus der scheidung deiner eltern gibts trennungstherapeuten und trennungsgruppen in denen kinder ihre ängste und ihre trauer verarbeiten können und lernen damit klar zu kommen. vielleicht vermischt du einfach aufgrund der scheidung viele dinge miteinander, die so nix miteinander zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich sehr gut verstehen, habe in meiner Jugend das gleiche durchgemacht. Scheidung der Eltern, von der ersten Liebe im Stich gelassen, von der zweiten Liebe im Stich gelassen, von der ....okay ich habe aufgehört zu zählen aber weist du was ? Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben und du solltest das auch nicht :) Irgendwann finden wir die richtigen Menschen für uns :) also Kopf hoch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julinator2701
18.03.2016, 21:32

...das klingt so schön aber...

ich weiss auch nicht. Ich bin halt einfach der wohl grösste Pessimist auf Erden. Aber Danke /:)

0

Was möchtest Du wissen?