Liebeskummerr.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, tut mir leid aber das geht nicht so schnell weg

Ich hatte im Dezember Mal eine sehr schmerzhafte Trennung, ich weiß noch es ist keine einzige Sekunde vergangen wo ich nicht daran gedacht hab, mein leben hat nur noch auf dieser Trennung basiert, ich hab an nichts anderes mehr gedacht nichts gegessen konnte nicht schlafen und wenn ich es Mal konnte, träumte ich von ihr, ich weis noch wie ich einmal einfach nur schreiend in meinem Bett saß weil ich nicht mehr konnte

Die ersten Wochen sind grauenhaft, such dir am besten Hilfe bei Personen bevor du dich irgendwie selber verletzt oder dir weh tust

Ist schwer zu akzeptieren aber die ersten Wochen werden extrem schmerzhaft sein, auch danach wird es noch weh tun aber nicht mehr so sehr wie am Anfang, du wirst beginnen wieder normal leben zu können aber das wird dauern

Es wird auch Phasen geben, zbs du wirst 2,3 Wochen garnicjt mehr an diese Person denken wirst glücklich sein das du darüber hinweg bist aber 2 Tage später liegst du wieder komplett depressiv und weinend im Bett, das geht wirklich schwer weg sowas

Das beste was du machen kannst ist dir eine Beschäftigung suchen das die Zeit so schnell wie möglich vergeht, such dir Ablenkung und egal was du tust, Versuch niemals eine Lücke in deinem Herzen zu füllen

Entweder tust du dir weh, oder deinem Gegenüber dies ist nunmal so

Warte bis die Wunde in deinem Herzen verheilt ist bevor du dir einen neuen Partner suchst

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück und Besserung bei der Sache, das wichtigste ist

Ablenken

Nicht weinen (außer wenn man es sehr lange verdrängt hat und nicht mehr kann)

Viel schlafen

Dich auch etwas konzentrieren

Und die Sache die mir da raus geholfen hat war Sport, ganz ganz viel Sport

Danke für den Stern:)

0

Das ist echt schlimm, aber wie gesagt ist es schon mal gut, dass deine Meinung ist, dass er es nicht wert ist.

Lenk dich ab mit Sport oder Spaziergängen. Natürlich denkt man immer an ihn, dass ist bei dem Ende einer Beziehung immer so. Zeit braucht das auf jeden Fall.

Der beste Tipp wäre, dass du mit jemandem darüber redest. Egal ob mit Geschwistern oder den Eltern. Das tut gut, da dann alles rauskommt.

Ich möchte dir helfen, auch wenn du dich bockig hinstellst und keinen an dich ran läßt. Das ist nach einer Trennung völlig normal. Es dauert etwas, um wieder normal zu leben. Alles wird gut. 💜

Leben geht weiter und denk daran, dass er auch negative Eigenschaften hat, denke an die.

Mach dir bewusst, dass du nicht glücklich mit ihm werden konntest. Such dir plausible Gründe.

Besinn dich auf all deines u tu es dir + ⬆️ Placebo, dir innen, zur Freude. Beschäftige dich ganz aufmerksam mit DEINEM, in Gedanken, Fühlen und tun.

Und stell Kopfkino ab. Das geht: Kommen dir Gedanken an - ⬇️ Nocebo, denk es NIE weiter. Diese Gedanken, OHNE bewerten, lass wieder abziehen.

Im Moment wehrst du dich dagegen. Das VERSTÄRKT es noch.

Das Universum hat Gesetze, die wirken.

- (Liebe, Liebeskummer, Herzschmerz)

Was möchtest Du wissen?