Liebeskummer/Liebeszauber

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter, aber da ähnliche hier im Moment wie Pilze im Herbst aus dem Boden schießen, wiederhole ich mich gerne:

PRF ist mentale Vergewaltigung. Ich sage das gern so drastisch, damit es auch ankommt. Möchtest du, dass jemand ohne deine vorherige Zustimmung und dein Wissen etwas veranlasst, was deinen freien Willen beeinflusst und sogar außer Kraft setzt?

Ob es nun funktioniert oder nicht sei mal dahingestellt. Aber allein die Absicht und Bereitschaft zu so etwas spricht eine ganz eindeutige Sprache. Und zwar - im Gegensatz zur landläufigen Meinung - nicht von Liebe. Sondern von Egoismus und mangelndem Respekt vor dem "Objekt der Begierde".

In der folgenden Frage findest du eine sehr interessante und hintergründige Antwort von Terrier74, vielleicht führst du dir die mal zu Gemüte und siehst dann etwas klarer: https://www.gutefrage.net/frage/partnerrueckfuehrung-prf--serioese-angebote--partnerzusammenfuehrung

Alles Scharlatanerie,- genausogut kannst Du Dein Geld gleich aus´m Fenster werfen!

Liebe kann man weder kaufen, noch herbeizaubern!!!

Selbst wenn: Alleine die Vorstellung, das mein Wunschpartner nur wg. eines "Zaubers" bei mir ist und nicht weil er mich liebt, würde mich sowas von ankotzen.....

jaa da hast du recht. bei mir ist es auch etwas anders. gab keine trennung. aber ich glaube schon dass man durch energiearbeit bewirken kann dass man weniger streitet..es ist ja wie mit den hormonen auch.. ich glaube es klingt utopischer als es ist..ich studiere im naturwissenschaftlichen bereich und hab viel darüber gelernt..aber man muss viel übung in sowas haben, deswegen will ich mich informieren :-)

0
@Sommerkind89

Ein Gewitter klärt die Luft! Streiten und wieder versöhnen gehört zu jeder Beziehung! Wenn mehr Streit als Harmonie herrscht, habe ich schlicht und ergreifend den falschen Partner, da hilft auch keine Batterie im H*ntern :-)

0

Gebe es mal bei Google ein.vieleicht hast du Glück.

kein Glück..deswegen wend ich mich an euch :-) und dachte hier weiß vielleicht wer bescheid oder hat gar Erfahrung

0

Internetseite über Liebeszauber zum Selbermachen?

Vor etwa einem Jahr habe ich mich mal mit dem Thema Liebeszauber beschäftigt und fand das ganz interessant. Eine Freundin interessiert sich nun auch dafür und ich würde ihr gerne den Link von einer guten Seite schicken, die ich vor einem Jahr fand. Aber ich kann diese Seite nirgendwo mehr finden, habe schon Google befragt.

Ich weiß noch folgendes:

Es sollte irgendwie so gehen, dass man 2 Kerzen hat. In die eine Herze ritzt man seinen eigenen Namen und steckt ein Stück von dem Fingernagel des linken Ringfingers und in die zweite Kerze ritzt man den Namen des Angebeteten. Dann sollte man noch einen Spruch aufsagen.

Leider weiß ich nicht mehr, wie der Spruch ging und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen würde.

PS: Ihr braucht auch nichts zu sagen vonwegen "Ein Liebeszauber ist gefährlich" , das weiß ich selber ;)

Lg

...zur Frage

Partnerrückführung - Erfahrungen mit Clara

Hallo Leute Gibt es hier Jemanden, der Erfahrung mit Liebeszauber-Clara gemacht hat?

...zur Frage

Kann man einen Liebeszauber auch auf eine Person anwenden mit der man nie zusammen war und sich auch nicht oft sieht?

...zur Frage

Sind Liebeszauber gefährlich?

Meine beste Freundin hat auf irgendwelchen Seiten irgendwelche Liebeszauber gefunden und will die unbedingt ausprobieren.Ich persönlich halte davon nichts,und hab ihr auch gesagt dass das gefährlich sein kann,und dass man sich vielleicht dadurch noch mehr an jemanden bindet,doch sie will es trotzdem.Was haltet ihr denn davon?

...zur Frage

Was ist Partnerrückführung und Liebeszauber?

irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Liebeszauber/Rituale?

Hat jemand von euch schon mal einen Liebeszauber gemacht,wenn ja hat es geklappt?Oder kennt jemand von euch eine seite wo es kostenlose Liebeszauber gibt die dort erklärt werden?freue mich über alle antworten(=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?