Liebeskummer,Liebe,große Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss sie ich weiß es wird schwer aber du musst dich doch zusammen reißen sie wird doch nicht die einzige sein die dir über den Weg kreuzt lenk dich davon ab du wirst sehen in Zwei Wochen Lachst du löcher in den Himmel aus Eigen Erfahrung wenn du ihr weiter hin hinter her stallst dauert das Jahre hinweg tue es einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich ablenken! Dein Fehler war, dass du dich nicht amüsiert hast. Und wenn du mit dieser Taktik an deinen Liebeskummer rangehst dann wirst du bald wieder normal leben können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass auf es hilft dir nicht zu grübeln. verbring zeit mit kollegen glaub mir du fühlst dich dannach besser vlt lernst du ne neue kennen und ess endlich was sonst gehst du drauf wegen der dummen schlange


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?