Liebeskummer,jemanden vergessen?

6 Antworten

Jeder braucht dafür unterschiedlich lange und jedem helfen andere Dinge.

Mir hat es immer geholfen, komplett den Kontakt abzubrechen und viel mit Freunden oder der Familie zu unternehmen, mich abzulenken.

Mach Dinge dir dir gut tun und konzentriere dich auf dich.

Viele Menschen gehen damit unterschiedlich um. Manche Essen viel, andere spielen Spiele. Das beste ist aber wahrscheinlich immer noch etwas mit seinen Freunden zu unternehmen um sich abzulenken. Geht ins Kino oder ins Schwimmbad und macht euch eine schöne Zeit.

Während corona und ohne Freunde wird das schwer.

1

Jeder Mensch muss für sich entdecken wie er dass am Besten macht. Bei manchen ist es im Bett verkriechen und ich z.b gehe meinen Hobbys nach. Treffe mich viel mit Freunden und erst am Abend gebe ich mir die Zeit traurig zu sein. Am nächsten Tag wieder und wieder.. Zeit heilt alles

Bei mir ist das auch so leider :/

0

Ich vergesse die immer durch eine andere Person

Mir half immer aus dem Weg gehen

Was möchtest Du wissen?