Liebeskummer(hilflos)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm da kannst du nicht viel machen. Deine Freunde haben ganz recht, du musst ihn vergessen, wenn er kein Interesse an dir hat. Versuch dich abzulenken und mehr mit deinen Freunden zu unternehmen. Wenn ich dir mal was sagen darf: Wenn jemand überhaupt nicht reagiert, gehört er (zumindest für mich) zu der ganz miesen Sorte. Er könnte dir ja immerhin antworten, dass er dich nicht liebt. Vielleicht ist er doch nicht so traumhaft, wie du denkst.

freddilovvi 31.01.2015, 20:29

Danke, das war bis jetzt echt die hilfreichste Antwort.. Vieleicht kennst du Situation ja auch

0

Such nach einem neuen

freddilovvi 31.01.2015, 20:26

Danke, ich glaube das ist wirklich eine Lösung. Vielleicht vergesse ich ihn ja so...

0
soccerismylife 31.01.2015, 20:26

Ja so würde ich es echt machen

0

Feiern gehen, hilft immer :-) liebeskummer lohnt sich nicht

Was möchtest Du wissen?