Liebeskummer;Hat er mich die ganze Zeit nur vera***** oder hat er das alles ernst gemeint?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ihn nicht einfach so aus dem Kopf bekommen, denn du liebst Ihn. Ich denke schon das er es ernst meinte... Aber frag ihn einfach ob es wirklich stimmt das er in ner beziehung ist, denn wenn es stimmt hat er nur gelogen und dann hast du auch einen grund ihn zu hassen. Vergessen kannst du ihn nicht, aber versuch einfach ihn zu ignorieren und nur nach vorn schaust und dich auf deine zukunft vorbereitest. Du wirst bestimmt einen neuen freund finden, und ich wünsche dir viel glück dabei.

PS:wenn es stimmt das er in ner neuen beziehung ist, ist er ein riesen ars***och.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraa1199
07.02.2016, 21:53

also ich glaube schon das es stimmt dass er in einer beziehung ist, sonst würden ihm ja nicht voll viele gratulieren, glück wünschen, etc...

0

Also entweder : Er hat es wirklich nicht ernst gemeint und das nur geschrieben, um mit seiner anderen Freundin zusammen sein zu können ohne dass du den beiden im Weg stehst. ( Klingt jetzt echt mies, aber ist nur eine Option kann ja auch anders gewesen sein) 

Oder..

er liebt dich wirklich, hat aber Angst dass du nicht das gleiche für ihn empfindest und hat bei einem anderen Mädchen eben gemerkt, dass sie mit ihm etwas ernstes möchte 

Oder..

er wollte dich damit nur eifersüchtig machen.

Aber ich würde ihn auf jeden Fall anschreiben und fragen was das soll. Schreib ihm, dass du dich verars***t fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, der hat mit dir geflirtet, das bedeutet nicht, dass er um deine Hand angehalten hat. Damals, als er das geschrieben hat, wird er es schon so gemeint haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir wirklich so viel bedeutet, dann rede mit ihm. Frag ihn direkt was du von ihm wissen willst. Es kann auch sein, dass er keine neue Freundin hat, sondern einfach nur wieder deine Aufmerksamkeit haben wollte. Wenn er dir wirklich wichtig ist, dann finde heraus wo ihr beide steht:) Dazu muss er aber auch mitarbeiten und ehrlich sein.

Ich hoffe es geht gut aus für dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe sowas ähnliches erlitten... sehr änhlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?