liebeskummer/eifersucht...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wein dich zuhause aus, hatte ich auch mal. War 1 Jahr in einen Jungen verliebt bis er eine Freundin hatte. Lass es raus, du darfst auch ruhig wütend auf ihn sein. Aber versuch es nicht mit Rache oder so:) Viel glück:)

Emmi17 24.06.2014, 19:38

Danke ...

0

Ich würde dir sagen, dass du lieber mal auf deinem Verstand hören sollst. Deine Bauchgefühle können manchmal auch nicht richtig denken, weil sie auch kein Gehirn haben. Das ist echt traurig, aber du musst mal so sehen, entweder ist er glücklich so oder er bereut ist. Auch für dich gilt die Regel. Du bereust es grade aber danach wirst du bestimmt viel glücklicher so. Auch ohne ihn, aber mit einem anderen, der dich liebt und akzeptiert. Der dich nie verlässt.

Emmi17 24.06.2014, 19:41

Hast ja iwie recht ...

0
MaideEbruAk 24.06.2014, 19:55
@Emmi17

Emmi, das fällt dir bestimmt nicht leicht loszulassen, aber das solltest du. Sonst geht alles schief was schief gehen sollte. Dann wirst du dich noch mieser fühlen und irgendwann mal kommt es zu Selbstmord-Gedanken. Sei Stark und lasse es einfach auf dich zu kommen. Änderungen, werden im diesem Falle weniger gut tun.

0

Was bedeutet Eifersucht?
1. Eine Sucht mehr. 2. Ich hab mein Eigentum verloren ,wonach ich auch noch süchtig bin. 3. Eifrig sein, wiederzuholen, was ich längst verloren hab. Therapie: Sich jemanden anderen suchen, der Dich verdient hat!!! Lieben Gruß

Was möchtest Du wissen?