Liebeskummer, wo soll das enden. Wie würdet ihr reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn noch liebst dann rede mit ihm aber wenn du bedenken hast macht es keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Frage diese arg unbeherrschte  Aktion von deinem Verlobten war alles andere als die eines Verlobten gewesen. Zwar hat sich dein Verlobter im Nachhinein bei dir auch dafür entschuldigt und dennoch bleibt dem ein durchaus bitterer Beigeschmack haften und vermutlich könnte es auch nicht schaden euch demnächst auch mal zu einem sozusagen Rundtischgespräch einzufinden wo wohl auch einiges geklärt werden sollte was sich inzwischen bei euch angestaut hat und es dürfte auch zu klären sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...Ich mein klar,nicht gerade die feine Englische Art,seine Frau am späten abend,irgendwo raus lassen,aber Es gehören immer zwei dazu.Man sieht hier nur deine Sicht.Tipp: Ansprechen -darüber reden - Lösung finden......Wieder lieb haben und nicht Schmollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden reden reden....mehr kann man fast dazu nix sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?