Liebeskummer wieso Ingnoriert er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach weiterhin wieder kupelhaft zu ihm. Mach ihm durch dein Verhalten klar, dass du wieder Freundschaft willst. Mit der Zeit verwächst sich das dann wieder und er vergisst unterbewusst vielleicht sogar wieder, dass du ihm deine Liebe gestanden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
22.04.2016, 23:47

Stimmt, danke
War eine gute Antwort :D

0

Schreib mit ihm und sag ihn das es dir es danach schwer fiel darüber hinweg zu kommen aber du möchtest nicht das eure Freundschaft darunter leidet und wolltest ihn deswegen fragen ob er das vergessen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi du musst ihn das alles sage das was du jetzt fühlst und was du früher gefühlt hast

hoffe konnte dir helfen bb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
22.04.2016, 23:44

Hi, wenn ich ihm das sagen würde
1. ich bin viel zu schüchtern würde mich das nie trauen
2. ich weiß jetzt schon das dass ihn nur verwirren wird und er überhaupt ganz abstand halten wird
3. da er nichts für mich empfindet würde ihn das glaube ich auch nicht Jucken
Aber trz danke bb

0

Was möchtest Du wissen?