Liebeskummer! Wie kann ich meine gefühle abstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mäuslein :-)

Ich finde es erstmal ziemlich Schade dass er sich von dir abwendet :( Ich würde dir erst einmal raten nicht zu 'Flirty' zu sein sondern ihn immer noch gleich zu behandeln. 'Liebt' er denn eine Bestimmte oder denkst du dass er einfach DICH nicht liebt? Falls du denkst dass er nur dich nicht liebt liegt es vllt. daran dass du nur selbstzweifel hast. Er hat dir ja schon gesagt wie er sich dir gegenüber fühlt, also mach dir keine Sorgen :-)

Versuche deine Gefühle zu kontrollieren, du kannst deine "liebe" nicht komplett ausblenden aber du kannst es nach und nach versuchen

Stehe zu deine Gefühle und da wo die liebe nun mal hin fällt kann keiner was dafür

Hast du irgend ein Hobby? Zum Beispiel reiten, Fahrrad fahren, Skaten, ... Wenn man sich eine Zeit lang mit seinem Hobby (oder etwas, dass einem Spaß macht) beschäftigt denkt man nicht mehr an sowas. Man beschäftigt sich dann sehr oft und man muss sich selber sagen, dass es aus ist / das das nicht (mehr) geht.

Gefühle kann man nicht einfach so abstellen. Vorerst Abstand von ihm zu nehmen wäre wohl das beste.

Was möchtest Du wissen?