Liebeskummer! Wie kann ich ihn endlich vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi erstmal.

Ich kann dir nur einen Tipp geben.

Mach was, dass dir Spaß macht. Du wirst dir nun denken: " Du Idiot, wie soll ich den Spaß haben, wenn es mir mies geht?"

Ganz einfach, das Leben geht weiter. Geh deinen Hobbys nach, lenk dich ab mit Sachen die dir Spaß machen und dann wirst du Ihn mit der Zeit vergessen.

Mach am besten was, was dich auch vom Handy ablenkt, geh schwimmen, joggen geh zu Freunden und lass dein Handy zuhause.

Du bist nicht vom Handy abhängig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruttli
03.06.2016, 21:59

Danke Daniel.. Ich frag mich nur, warum er mich so links liegen lässt.. Er weiss doch, dass mir das wehtut... 

0

Ablenkung. Wie Sport mal joggen und Musik ist immer gut. Housmusic oder so peppt auf. Rede mit einer Freundin am besten. Aber n Film und Schokolade wie in den Filmen hilft Nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....ich kenne das auch! Im Endeffekt ist es eine Frage der Zeit......Sei Stark, meine Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?