Liebeskummer, wie höre ich auf jemaden zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und das macht dich wieso zu einer yandere? Weist du den was eine yandere ist?
Du kannst du doch auch mal deinen Schwarm ansprechen oder Anschreiben um so ins Gespräch zu kommen

Kommentar von Khalisi2
28.07.2016, 11:57

Ja sie weiß was Yandere ist :) Also glaube ich >-> Kann ja mal nachfragen

0
Kommentar von bigeyedoll
28.07.2016, 12:40

Yandere ist wenn man jemanden so sehr liebt, dass man ihn nicht von der Seite weicht. Immer ein Schatten von ihn ist (ob er es weist oder nicht). Gegebenfalls alle umlegen die deinen Senpai zu nahe sind. Also ich denke du weist nicht was yandere bedeutet. Yandere ist eine Form von einer krankhaften liebe.

0
Kommentar von bigeyedoll
28.07.2016, 23:25

Ich habe auch in der Antwort geschrieben was du machen kannst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

0

mach dir ein Gummiband ums Handgelenk und immer wenn du an ihn denkst lässt du es schnllen. Liebeskummer entsteht im schmerzzentrum des gehirns und so brngst du deinem gehir n sozusagen bei das du aufhörst an ihn zu denken. Trick aus der psychologie

Kommentar von Khalisi2
27.07.2016, 18:52

Dankeschön^^

0

Verlieb dich halt in ne Anime Figur 😂

Kommentar von Khalisi2
27.07.2016, 19:15

-.-

0
Kommentar von somethingRandom
27.07.2016, 19:21

Hahahaha ok Scherz bei Seite. Konzentrier dich vielleicht mehr auf andere Typen die du hübsch findest (oder auf hübsche Anime Typen xD). Wenn nur der 'eine' in deinen Gedanken ist, vergisste den sicher nie. Lenk dich von ihm ab und schwärm für andere. Vielleicht verliebst du dich ja neu und vergisst den Freund deines Bruders.

0

Was möchtest Du wissen?