Liebeskummer wie abschalten am besten? Brauche eure Hilfe..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich habe schon seit Dezember 2013 Liebeskummer, es wird mit der Zeit immer weniger mach dir keine Sorgen drum. Ich habe mich ganz normal verhalten und nichts besonderes dagegen gemacht. Es geht aufjedenfall weg, nur wenn dich etwas wie zb ein lied (so wie bei mir), smileys die sie immer gemacht hat undso an sie erinnert würde ich dir raten diese "abzustellen". Viel glück noch

Entweder um sie kämpfen oder dich halt ablenken in dem du viel unternimmst, Freunde treffen, andere Mädchen treffen, wegfahren,... Es hilft auch wenn du einfach mal für ein paar Tage dein Handy ausschaltest oder whatsapp löscht. Dann wirst du bald nicht mehr hoffen dass sie dir schreibt

Erstmal.. Was bedeutet dir mehr? Dein stolz oder die person die du liebst. Was dagegen hilft weiß ich nicht und wann das weg geht, wenn du sie komplett vergessen hast.. Aber vergiss die nicht und schreib ihr

Mein Stolz ist mir wichtiger...

0

Liebeskummer was da gegen fang an pc zu zocken👝

Sie kann mir ja auch schreiben, tut sie auch nicht

Was möchtest Du wissen?