Liebeskummer, weil Freundin im Urlaub ist?

3 Antworten

 Natürlich besteht immer und über all die Gefahr, dass sie jemand neues kennen lernt oder dich betrügt. Aber das könnte im Urlaub genauso passieren wie auf einer Geburtstagsfeier oder beim einkaufen.  Wenn du keinen begründeten Verdacht hast, dass sie auf ein Abenteuer aus ist oder sonstiges, dann würde ich dir raten ihr zu glauben, wenn sie schreibt, dass sie dich vermisst. Und sag ihr das doch ruhig auch, ich finde nämlich nicht, dass das wie Klammern rüber kommt,  außer du schreibst es ihr jede Stunde. Vielmehr ist es doch ein Zeichen, dass du sie bald wieder bei dir haben willst. Und sowas gefällt in der Regel den meisten Frauen.  Zumal sie mit ihren Eltern im Urlaub ist und das Risiko dann einen Urlaubsflirt  zu haben noch ein wenig geringer ist.        Übrigens hat offen darüber reden, wie man sich fühlt und was für Ängste man hat, noch niemand geschadet. 

Lenk dich ab das wird schon es ist nur eine woche.

Okay, ich werde es versuchen. Eigentlich ist es ja echt nicht lange.

0

wie alt bist du und selbst wenn sie sich verliebt fernbeziehungen gehen selten gut lol

Wir sind beide 20 und eigentlich führen wir schon eine Fernbeziehung, weil sie in einer anderen Stadt studiert als ich. In letzter Zeit haben wir uns aber sehr oft gesehen, weil ich in meiner Heimatstadt, da wo sie studiert bin.

0
@matheistnich

Ich weiß. Ich lenke mich jetzt ab und schenke ihr zu unserem dreimonatigen ein Mix-Tapes mit unseren Lieblingssongs.

0

Liebeskummer geht einfach nicht weg was kann man tun?

Also wo soll ich anfangen ich habe vor 1 Jahr ein Mädchen kennengelernt und am Anfang hat sie mir so oft geschrieben das sie mir schon fast auf die Nerven gegangen ist nach einer Weile haben wir dann immer öfter geschrieben und dann haben sich Gefühle bei mir entwickelt und zwar richtig starke Gefühle. Dann wollten wir uns treffen und ich hatte ein bisschen Angst vor dem ersten Treffen ich habe es oft herausgezögert weil ich Angst hatte das sie mich dann nicht mehr mag oder so, dann aber irgendwann haben wir uns getroffen und hatten so viel Spaß und haben uns dann auch öfter auch zufällig getroffen. Es tut so weh an diese Zeit nachzudenken. Aufjedenfall wollte sie immer das ich ihr Freund werde aber ich wollte noch ein bisschen warten weil ich viel für die Schule machen müsste. Dann ein paar Monate später haben wir uns gestritten haben uns dann aber wieder vertragen und es war wieder alles gut. Aber dann wieder habe ich etwas gesagt das nicht mit Absicht war und sie war dann sehr enttäuscht sie hatte an den Tag auch Geburtstag dann ist sie dann auch gleich in den Urlaub mit ihrer Freundin gefahren das 1 Woche. Wir hatten da kein Kontakt die ganzen Wochen und es war wirklich die Hölle für mich. Dann nach ihren Urlaub habe ich gemerkt das ich ihr Freund sein will aber wir hatten ja zu der Zeit kein Kontakt, dann habe ich sie nach den Urlaub angeschrieben das mir alles leid tut und sie hat es akzeptiert. Danach haben wir geschrieben aber habe auch da gemerkt das sie anders geworden ist. Ich habe auch manchmal gesehen das sie andere Jungs markiert hat aber das nicht lange. Dann kam der Tag wo ich ihr geschrieben hab ob alles gut sei und was jetzt zwischen uns ist und sie hat darauf geantwortet das sie keine Gefühle mehr hat nach der ganzen Zeit die wir erlebt haben. Das hat wirklich mein Herz gebrochen und habe sogar fast geweint obwohl man als junge gar nicht so oft weint. Aber jetz hab ich beschlossen das ich sie nicht mehr auf sozial Media sehen will und in echt auch nicht. Weil ich dachte das das Liebeskummer dann weg geht. Aber ich merke einfach wie sehr ich sie vermisse klar man kann kein Mensch als Eigentum behalten aber sie war einfach genauso wie ich immer es verletzt mich so unglaublich und unnormal sehr das ich immer kurz vor den weinen bin. Das ist wirklich mein schlimmster Schmerz bis jetzt. Sie war einfach so perfekt wie keine andere. Und dann mache ich auch noch meine erste Ausbildung und mir geht es so schlecht weil ich es nicht aushalte immer muss ich an sie denken wirklich immer. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich will sie einfach vergessen. Ich wollte doch nur ein Mädchen das mich mein ganzen Leben lang immer liebe gibt aber das kann man wohl noch nicht mit 17 Jahren erwarten. Ich brauche einfach gerade Hilfe wie ich sie vergessen kann ! Meine Freunde haben auch zurzeit keine Zeit und Familie erst recht nicht. Es tut einfach so weh Vorfällen wenn man alleine ist...

...zur Frage

Liebeskummer ohne Freunde überstehen?

Mein Freund möchte eine Woche Auszeit, um sich über seine Gefühle klar zu werden und sich dann entscheiden, ob es noch ein wir gibt oder nicht! Ich habe schreckliche Angst, dass es nun aus ist. Ich kann auch mit keinem reden, da ich keine Freunde hab, was soll ich denn nun machen?

...zur Frage

Indirekten Liebeskummer WhatsApp Status

Hallo, Bald bin ich ein Jahr von meinem Ex getrennt, ich vermisse ihn aber immernoch. (Wir haben kein Kontakt mehr). Ich wollte einen Status für Whatsapp haben, der indirekt aussagt das ich ihn noch Liebe/Vermisse also halt noch Liebeskummer habe. Blabla... Sollen aber eher modernere sein, nicht diese Zitate von älteren Autoren. Ist egal ob von Rappern oder so. Danke schonmal.:$ ✌

...zur Frage

Freundin extra wenig schreiben, damit es nicht geklammert ist?

Hallo, ist es unsinnig extra lange mit dem antworten zu warten, damit man nicht zu sehr klammert? Meine Freundin ist im Urlaub mit ihren Eltern und ich vermisse sie sehr. Außerdem habe ich Angst, dass sie sich entlieben könnte und das nach dem Urlaub nicht mehr alles so ist, wie es war. Wir schreiben und noch, aber ich warte immer extra lange, bis ich ihr antworte, damit sie nicht meint, ich hätte nichts zu tun. Ist das bescheuert? Ich will einfach nicht klammern, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich ihr gerne jede Minute schreiben und vermisse sie einfach so sehr und liebe sie so sehr. Ich bin so traurig, weil sie halt auch schonmal 3-4 Stunden braucht, um zu antworten. Ich weiß, das ist nicht viel, aber naja irgendwie fange ich da an innerlich zu quengeln. Ich versuche schon mich abzulenken. Was kann ich sonst noch tun? Ist es bescheuert, extra nicht zu schreiben, dass ich sie vermisse?

...zur Frage

8 Stunden Autofahrt überstehen?

Hey :)

Ich habe seit über nem halben Jahr Durchfall und keiner weiß was ich habe. Meine Anliegen...wir fahren heute in den Urlaub und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. Meine größte Angst ist Stau und dann bekomm ich Panik weil nirgends eine Toilette ist. Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Ich vermisse meine Mama...

Hey, also ich bin heute aus dem Urlaub gekommen, meine Mama bleibt noch eine Woche länger und ich bin alleine mit meinem Bruder... Irgendwie vermisse ich sie total und kann keine Woche warten.. Ich weiß das klingt ein bisschen vielleicht kindisch aber ich wein grad total rum weil ich sie vermisse... Bin 16...

Was kann ich tun :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?