Liebeskummer weil er mir nicht sagt was er genau meint?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin kein guter Ansprechpartner für sowas. 

Aber vielleicht hat er nur Angst dir nicht zu entsprechen und dir damit wehzutun. Vieleicht solltest du ihn mal mit irgendwas belnglosem über Smalltalk ansprechen, zum Beispiel wenn er Fußball mag, dann informier dich etwas über sein Team und Frag ihn, ob er das neueste schon weis. Dadurch kann es passieren, dass ihr wieder ein kleines Gespräch beginnt, versuch einfach erstmal dich ihm so wieder anzunähern und sprech ihn erstmal nicht mehr auf euren Beziehungsstatus an, versuch ihn erstmal wieder zu Gesprächen zu bewegen, dann kannst du ihn kennenlernen und vielleicht macht er dann ja irgendwann den entscheidenen Schritt, wenn nicht, dann mach du ihn.

Die zweite und nicht so schöne Möglichkeit ist, das er dich belügt und nichts mit dir zu tun haben will und es sich nicht traut dir zu sagen. (Das will ich nicht hoffen, wäre aber ne Möglichkeit).

Kann dir nichts versprechen versuchs einfach weiter und lass erstmal das Thema in euren Gesprächen etwas ruhen. (Whatsapp kann da etwas zwangfrei wirken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milena5353
18.09.2016, 11:52

Das problem ich weis fast nichts über ihn... Ich weis nur das schlechte... Also ja ich weis einiges aber eben nicht wie ich ansonsten mit ihm umgehen soll.

0

Es ist schwierig , mit einem Partner  , und dessen Altlasten zurecht zu kommen .

Lasse ihm Zeit , er scheint sehr verletzt worden zu sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da lasse ihm noch Zeit ist ja auch nicht einfach mit den Altlasten fertig zu werden. Irgendwann wird er kommen um dir alles zu erzählen. Vielleicht ist er schon so enttäuscht worden im Leben. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milena5353
18.09.2016, 11:55

Ich will ja nichtmal das er mir alles erzählt aber er denkt ich will das alles wissen..

0
Kommentar von Ramonaralf
18.09.2016, 11:58

Rede doch nochmals mit ihm wenn er es dir erzählen möchte sage ihm das er dir vertrauen kann. Das du ihm helfen willst.

0

bedränge ihn nicht. sonst verschließt er sich womöglich ganz! wenn er reden will, wird er reden, aber ihn zu gedrängen würde eventuell sein vertrauen schädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milena5353
18.09.2016, 11:36

Ich will ja nur wissen ob ich ihn aufgebeb soll oder nicht.... Da er mir das gefühl gibt wichtig zu sein ber eben auch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?