Liebeskummer wegen zwei jungs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann dir keiner sagen. Sagen wir eher "verknallt", weil von Liebe zu sprechen ist wohl nicht so angebracht, du scheinst die beiden ja auch nochnicht so lang zu kennen. Hab einfach weiter zu Beiden kontakt und trefft euch mal etc, da wird sich schon zeigen zu wem du dich mehr hingezogen fühlst. Geb dem ganzen einfach noch etwas Zeit.

Es gibt einen Unterschied zwischen liebe und verliebt sein und dann nach verknallt sein. Wenn du den ersten schon etwas länger kennst, dann bist du in den Bruder wahrscheinlich eher verknallt und findest ihn süß, du musst einfach wissen wen du wirklich liebst.

Ich würde dir empfehlen, dich für keinen der beiden zu entscheiden. Du wirst nicht beide haben können. Das wird einfach nicht klappen. Wenn du dich aber für einen der beiden entscheidest, würst du immer Probleme mit seinem Bruder haben.

So hart und schmerzlich es auch klingt, aber such dir einen anderen Freund. Das ist zum Anfang natürlich undenkbar, aber langfristig die beste Lösung. Ich wünsch dir alles Gute dafür.

Nimm beide. Bleibt in der Familie :D

Was möchtest Du wissen?