liebeskummer wegen neymar :(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast kein Liebeskummer, Du hattest noch nie Kontakt zu ihm und Du kennst ihn nicht persönlich. Es ist nur Schwärmerei und die Traurigkeit kommt nur davon, weil er unerreichbar für Dich ist. Jemand der im Rampenlicht steht, hat garantiert kein Interesse sich mit einem kleinen Kind abzugeben. Der Mann ist zweiundzwanzig und ist schon Papa von einem dreijährigen Sohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHA das habe ich auch gerade, neymar sieht sooooo gut aus aber du musst doch nicht heueln???? das vergeht dann bestimmt auch wenn die wm vorbei ist, ausser du bist fc barcelona fan und guckst diese spiele auch :D

und entspann dich einfach, lenk dich ab jetzt im ernst, wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piaa0206
30.06.2014, 17:16

So hübsch ist der nun auch nicht :-D

0
Kommentar von beautyisinside
30.06.2014, 17:41

Ich bin 13 Aber danke für die antwort ♡

0

Was möchtest Du wissen?