Liebeskummer wegen meines besten Freundes?

3 Antworten

Aber wir können nie zusammen sein. 

Warum nicht? Weil seine Ex nicht begeistert wäre? Sie ist die Ex und muss das akzeptieren, so wie alle anderen auch. 

Warum nicht?

Empathie ist nicht so deins, oder?

0
@philipohero1994

Wenn man immer auf andere Rücksicht nimmt wird man niemals glücklich, irgendjemand ist fast immer eifersüchtig/neidisch etc (besonders der/die Ex wenn noch Gefühle im Spiel sind). Und wirkliche Freunde akzeptieren es und stehen dem Glück nicht im Wege (auch wenn es einem selbst weh tut!). 

0

Ihr müsst zusammen kommen.
Deine Freundin muss das akzeptieren.
So läuft das überall.
Bestreitest du nicht deinen Platz?
Dann kommt jemand anders.
So ist das im Leben mit der Liebe, sie gibt und nimmt.

Seid ihr nun zusammen oder nicht?

Meine Freundin ging mir vor 2 Monaten mit meinem besten Freund fremd! Ich habe beiden verzeiht, aber kann es nicht vergessen! Wie vergesse ich das?

Bitte alles durchlesen ist mir wichtig!

Es ist so meine Freundin ist mir vor 2 Monaten mit meinem besten Freund fremd gegangen! Sie haben es mir gestanden damals! Ich war natürlich sauer und enttäuscht, es gab auch heftig Streit zwischen mir meiner Freundin und meinem besten Freund! Mittlerweile habe ich beiden verziehen, und ich bin auch wieder mit meiner Freundin zusammen und mit meinem besten Freund wieder befreundet, weil die beiden haben sich 1000 mal bei mir entschuldigt das es ihnen leid tut!

Ich kann das aber einfach nicht vergessen, und bekomme Bauchweh wenn ich dran denke das mir meine Freundin mit meinem besten Freund fremd ging!

Ich will beide nicht verlieren! Ich liebe meine Freundin so arg, und mein besten Freund kenne ich auch schon seit der Grundschule!

Was mache ich den jetzt? Es kommt mir einfach immer wieder hoch das verletzte Gefühl, und das sie mich vielleicht wieder mit meinem besten Freund betrügt, aber ich will beide nicht verlieren! Beide sind mir so ans Herz gewachsen!

Ich habe große Angst das mich meine Freundin wieder mit ihm betrügt!

Mir unternehmen auch viel, als wäre nichts gewesen!

Was würdet ihr mir empfehlen? Was soll ich tun? Wie würdet ihr reagieren bzw handeln wenn euch dasselbe passiert wäre? Ist euch das schonmal passiert?

Ich bin so verzweifelt! Ich will beide nicht verlieren aber sie haben mich so verletzt! Soll ich drüber stehen? Oder mit beiden den Kontakt abbrechen?

Freu mich über jede hilfreiche Antwort! Lg DuSchonWieder80

...zur Frage

Ich hab mich mit der Ex meines besten Freundes getroffen und jetzt hasst er mich?

Also

Vor 2 Wochen hat mein bester Freund mit seiner Freundin schluss gemacht und nachdem ich sie als Freundin liebgewonnen habe (während sie zusammen waren) kam sie direkt navh der trennung zu mir um zu reden. Also bin ich mit ihr spazieren gegangen und wir haben uns unterhalten. Sie hat mir berichtet was los war und wie es ihr jetzt geht. Danach hab ich sie zum Zug gebracht und habe den restlichen Tag mit meinem besten Freund verbracht. Er hat mir nicht besonders viel erzählt und ich wollte nicht nachbohren.

Da sie mir gesagt hat ich soll ihm nicht von unserem Treffen berichten habe ich das auch nicht. 2 Tage später habe ich mich wueder mit ihr und einer Freundin von ihr getroffen und wir haben uns unterhalten, waren kebap essen und waren ein wenig unterwegs.

Sie hat ihm halt erzählt das wir uns treffen und daraufhin ist er komplett ausgezuckt. Hat mir gesagt das ich den Bro-Codex gebrochen habe und ich bei ihm ausgschissn hab.

Nur um noch ein ding klar zu stellen: Ich habe seine Freundin weder geküsst, noch angefasst oder irgendwelche sexuellen absichten gehabt.

Sie sind jetzt zwar wieder zusammen aber er redet immer noch nicht mit mir.

Ich will ihn nicht als Freund verlieren und bin verzweifelt weil ich mich mit ihm die ganze Zeit treffen will aber ich will ihm auch nicht schreiben um ihn noch mehr zu verärgern.

Was tun?

...zur Frage

Freundin hat einen besten Freund, was tun?

Hallo, ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und alles läuft ganz gut eigentlich... nur hat sie schon seit längerer Zeit einen besten Freund mit dem sie viel unternimmt , sie schläft sogar ab und zu bei ihm. Ich komme damit einfach überhaupt nicht klar, und will die Freundschaft zwischen denen auch nicht zerstören, in dem ich ihr sage das ich damit nicht klar komme. Ist es besser die Beziehung zu beenden? Ich mache mich einfach so kaputt dran...

...zur Frage

Mit bester Freundin auf eine „Entspannungs Kur?

Meine besten Freundin und ich habe in letzter Zeit zusammen viel durchgemacht wir sind durch sehr schlimme Zeiten gegangen auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte. Sie ist wie eine Schwester für mich. Ist es möglich dass wir zusammen auf eine Kur gehen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?