Liebeskummer wegen Junge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werde dir über deine Gefühle klar. Du darfst nicht sprunghaft sein, und musst genau wissen was du willst. Du kannst nicht mit dem einen was anfangen, wenn du an jemanden anderes denkst. Wie alt bist du denn ? Warte ein paar Tage ab und werde dir über deine Gefühle klar!

Hallo. Ich bin 13 werde im august 14. Er hat aber schon Abschlussprüfung in Real glaub ich also ich glaube dass er soo ca 16 ist :(. Ja klar werds versuschen und ich bin eh nur jedes zweite Wochenende bei meinem Vater. Also denke ich dass ich bald nicht mehr so arg an ihn denken werden. Danke

0

Du solltest dich zuerst mal für einen entscheiden. Dann kannst du weiter planen.

Hei vielen dank. Ich werde es versuchen den älteren einfach zu vergessen. Er ist eh etwas zu alt und ich glaube auch wirklich nicht, dass er Interesse an mir hat. Und wir haben uns ja eh erst einmal gesehen, und wer weiss ob dass überhaupt mal wieder passiert.

0

Kopf abschalten, aufs Herz hören ;)

Was möchtest Du wissen?