Liebeskummer wegen ihm was tun?

2 Antworten

Ist eine Komplizierte Sache ich will gulnaz96 fast zustimmen aber an sich sieht es so aus als hätte er kein bock mehr auf die schnalle die ständig rumjammert aber er hat ein ehrgefühl desshalb kümmert er sich um sie.

Andererseits will er eigentlich erstmal den stress loswerden und durchatmen damit man sich wieder ehrlich auf was einlassen kann.

Gleichzeitig findet er dich heißt und oder interessant aber ist der meinung das er grade nicht die aufmerksamkeit aufbringen kann die du brauchst und oder verdienst.

Ja das stimmt schon er hat ja auch gesagt jeder Mann kann sich glücklich schätzen dich zu haben er kann mir nicht das geben was ich brauch ich spüre das ich ihn brauche ...

0
@Holidayssss

Manchmal ist der Schmerzhafte weg das beste und das wäre ihm ganz offen zu sagen was du fühlst und dann sehen was passiert.

0

Ganz ehrlich? Scheiss auf ihn!

Was möchtest Du wissen?