Liebeskummer wegen Ferienflirt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du ihn unbedingt wieder sehen willst kannst du ja mal im Hotel nachfragen wie er hies.Jedes normale Hotel müsste eine Historie über alle Gäste über eine gewisse Zeitspanne führen. Das wär natürlich extrem aufwändig aber wenn du das auf dich nehmen willst und kannst wäre es wohl bestimmt irgendwie möglich.Ich glaube aber eher,dass du es dabei belassen solltest und lieber Ausschau nach anderen Jungs hältst die dich interressieren.Er wird bestimmt nicht der einzige sein mit dem du eine richtige ernste Beziehung führen wirst.Also keine Angst der Kummer geht vorbei die Liebe kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey ich glaube nicht, dass das deine Liebe des Lebens ist und somit würde ich sagen akzeptiere ihn als einen kleinen mini Flirt an und gut ist..

Falls du wirklich unglaublich verzweifelt sein solltest und nie wieder lächeln wirst, dann würde ich dort anrufen und deine Situation versuchen zu erklären, vielleicht bekommst du ja eine Nummer und einen Namen raus und dann kannst du vielleicht dein Glück versuchen, doch ich befürchte, dass du nichts heraus kriegen wirst..

Sonst habne sie vielleicht die Nummer von dem Typen und können ihn anrufen und ihm eine Nachricht von dir hinterlassen, so dass er entscheiden kann ob er dich kontaktieren will ja oder nein..

naja gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annastar14
16.10.2012, 01:56

Diesen Plan habe ich auch schön überdacht,aber ich denke kaum dass die ne Nummer haben werden..

Dann muss ich mich halt damit abfinden... Trotzdem Danke

0

Das wird schwer! Das hat fast jeder schon mal erlebt. Man sieht jemanden, der einem anschliessend nicht mehr aus dem Kopf geht. In der Regel muss man erkennen, das man wenig Chancen hat, da noch einen Kontakt herzustellen. Ohne Namen oder irgendetwas ist es faktisch unmoeglich. Aber du kannst ja daraus lernen, wenn naechtes Mal ein edler Juengling deinen Weg kreuzt, frage ihn schnell nach seiner Email oder Facebook Name um den Kontakt wieder herzustellen. Bist du zu schuechtern zu fragen, habe immer einen Zettel mit deiner Email parat und druecke es ihm ohne Worte in seine Haende. Viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?