Liebeskummer wegen einem jungen den ich noch nicht einmal richtig kenne :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TheLoveJulia schreib ihn doch mal an.Wenner dich wirklich die ganze zeit so anlächelt kann es sein das er dichmag. Wenn du ihn wieder siehst kannst du ihn doch auch mal ansprechen den ich glaub persöhnlich anzusprechen ist besser als im internet

Ja da haste recht persöhnlich ist schon besser aber durchs internet geht viel leichter von der Hand^^

0
@GSKILL9000

Mein cousin darf aber nix davon erfahren weil er nicht will das ich ein freund hab

0

nimm mit ihm kontakt auf. notfalls auch über deinen cousin. versuchs aber nicht zu übertreiben, das kommt nicht so gut. viel glück :-)

Aber ich hab angst das er dann schreibt das er nix von mir will. Und ich will auch nicht das mein cousin das erfährt weil der nicht will das Ich ein freund hab

0

Aber ich hab angst das er dann schreibt das er nix von mir will. Und ich will auch nicht das mein cousin das erfährt weil der nicht will das Ich ein freund hab

0

Hey,

add ihn einfach bei facebook und schreib ihn an mit z.b. "Hey wie gehts?" oder "Hi was machst du so?" ich weiss nicht wie der drauf ist aber er ist ein Junge :) schreib einfach was nettes ungezwungenen und er wird sich sicher freuen und dir zurückschreiben und ihr könnt ein bisschen chatten. Wenn ihr dann erstmal im Gespräch seid kann dich (fast) nix mehr aufhalten ;)

Ich hatte übrigends das gleiche Problem gehabt aber halt mit nem Mädchen ^^

LG GSKILL

Ich hab aber richtig angst das er genervt von mir ist oder schreibt das er nix von mir will :(

0

Ich hab aber richtig angst das er genervt von mir ist oder schreibt das er nix von mir will :(

0
@TheLoveJulia

Wenn er dich am Tisch angelächelt hat und du ihn nett anschreibst hat er überhauopt keinen Grund genervt zu sein - im gegenteil er wird sich freuen :) (Wer nicht wagt der nciht gewinnt...) ;)

0
@GSKILL9000

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen chattet erst mal ein bisschen und rück dann langsam mit deinen Gefühlen für ihn raus ;)

0

Was möchtest Du wissen?