LIEBESKUMMER, Was tun soll man machen? Verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

manchmal tun die mädchen dann immer cool wenn sie in der pause an dem jungen vorbei laufen,

dann lächeln sie und tun als ob sie über einen witz lachen (wenn ne freundin dabei ist was meistens der fall ist) und dann schauen sie meistens auf den boden....

und mit dem cool tun wollen die mädchen halt zeigen das sie genauso "cool" wie ein junge sind

lg, Emily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest ihr offen und ehrlich deine Gefühle zeigen. Mit Offenheit kommt man immer weiter. Hab nur Mut vielleicht ergibt sich da was und wenn nicht wirst du sicher eine andere kennenlernen. Viel Glück

Hey ja da gibt es 2 möglichkeiten der 1. such sie in instagram und schau ob du sie findest wenn ja kommentiere  unter ihre Bild ein schönes Kommentar z.b. hübsch oder schreib du bist wunderschön glaub mir ich hab des gemacht und des klappt und 2. frag nach ihre Nummer und schreib sie ob sie Zeit hat mit dir raus zu gehen oder ins Kino usw.... Glaub mir probiert es mal aus des wird schon..

Viel erfolg 

Kommentar von CookieDeluxxxe
19.05.2017, 23:50

Nen Kommentar würde ich nicht schreiben, denn dann ist er quasi nur einer von vielen. Wenn sie nen Freund hat, dann kannst du sie nicht ausspannen, das macht man nicht. Und falls nicht, dann musst du dich mit ihr treffen und ihr deine Gefühle zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?