Liebeskummer? Was tun? Mädchen, nur einmal gesehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir doch mal mit den zwei mädchen was aus! du hast doch ihre handynummer, oder? wenn du das andere mädchen länger nicht siehst, dann frag doch mal ihre freundin, ob sie zwei mit dir z.B: ins kino möchten

da kannst du mit ihnen reden, und findest bestimmt einiges über sie und ihren charakter heraus.

;) viel glück deine Mylula

die beiden kennen sich glaube nicht; nein handynummer habe ich auch nicht :/ wollte ich, hätte ich sie heute getroffen: eben wie gesagt das sind keine freundinnen :/ zwei völlig fremde Personen auch untereinander... :/

0
@blauenase25

ach so verstehe: dann musst du wohl warten, bis du sie wieder siehst, und frag sie so schnell wie möglich nach ihrer nummer, dann kannst du mit ihr öfters schreiben, und so lernt ihr euch auch schon mal besser kennen und dann könnt ihr euch ja mal was ausmachen. falls du nicht so direkt ihr das gleich sagen möchtest, dann sag doch zu ihr sie könnte noch ne freundin mitnehmen und du nimmst deinen kumpel mit

1
@Mylula

Jop danke :) Das doofe ist nur, dass ich nächstes Wochenende nach Hause fahre und ich weiss nicht, ob ich da nochmals zu meinen Gasteltern gehe oder direkt in den Zug steige... und nicht erst den Umweg mache... Aber ich werde das so deichseln, dass eine Möglichkeit besteht, dass ich sie sehe; d.h ich fahr erst nochmal zu meinen Gasteltern, egal ob ich dann den nächsten Zug nehmen muss ;)

Bist du ein Mädchen? Wie erfrage ich am besten die Nummer, damit es nicht so aufdringlich wirkt und wenn ich sie habe wie melde ich mich bei ihr??

0
@blauenase25

ja ich bin ein Mädchen ;) Achte auf ihre reaktion, wenn du sie nach der nummer frag. sag z.B: "hi, ich bin ... und wie heißt du?" dann frag sie noch ein paar dinge und rede ein paar minuten mit ihr, zum schluss fragst du dann: "willst du meine handynummer?" dann wird sie dir bestimmt auch ihre geben. und wenn nicht dann sagst du halt: "könnte ich auch deine haben?"

falls du nochmal mit dem bus fährst und sie siehst, dann setz dich neben sie!

das wird schon! brauchst sie nur nochmal iwie treffen!

0
@Mylula

Dankee :) Das ist wirklich super!!!! Mit dem nach der Nummer fragen :) Danke!!! Nur noch treffen; das ist jetzt Glück und Schicksal :) <3

0

Du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist. Wen du dieses Mädchen wirklich sehr liebst dann darfst du nicht warten. Sprich sie an! Zeig ihr wie du dich fühlst! Blöd gesagt aber du hast nichts zu verlieren!! Sie ist sicher sehr nett und ihr werdet euch sicher sehr gut verstehen:)) abwarten bringt doch nichts weiter. Wenn du jtzt nichts machst dann kann es sein dass du es wenn es nicht klappt später vlt bereust und dir immer vorwirfst dass du doch hättest sie ansprechen sollen. Trau dich!! Wovor hast du angst? Sie wird nicht grob zu dir sein^^ sie scheint doch auch interessiert an dich zu sein!! Du hast einen freundlichen Charakter und das zählt doch!!! Du musst für dich entscheiden was du willst. Wenn sie dir nicht so viel bedeutet dann würde ich es lassen. Ich kann die die Entscheidung nicht abnehmen ich bin ja nicht du^^ dudenk drüber nach:)) es wird schon ganz bestimmt:)) allein dafür dass du dir so viele Gedanken machst wird sie dich lieben

danke! :)) aber ich habe sie heute ja nicht gesehen :// Gut, die andere aus dem Bus, neben der ich heute sass, die fand ich auch symphatisch; die spreche ich das nächstes Mal an :) Angst vor dem Ansprechen habe ich nicht; nur bräuchte ich dazu erstmal ein Mädel ;) Und die aus dem Bus; heute war echt nicht der richtige Zeitpunkt dafür.... auch haben ganz viele Mädchen probiert mit mir "so tief in die Augen schauen", k.a vllt. fanden die mich dadurch interessant, dass ich mich neben ein fremdes Mädchen gesetzt habe und so :3

0

Hallo ,

dann bleibt Dir ja leider nichts anderes als zu warten ! Wenn Du so mega verliebt bist , solltest Du mal so ein paar Dinge im Vorfeld abchecken ! hat sie vielleicht schon einen Freund ? Das solltest Du vielleicht auch bedenken ! Das kann einen ganz schön auf den Boden der tatsachen zurück holen ! Vielleicht solltest Du mal rausfinden , was sie in ihrere Freizeit so macht ? Dann kannst Du Dich dort ggf. einklingen ! Ihren Namen kannst Du bestimmt schon erfahren , wenn Du mal auf das klingelschild schaust !

GLG und ganz viel Erfolg , wünscht Dir , clipmaus :-))

Ich weiss ja nur welche Strasse sie dann weitergelaufen ist; eine Strasse weiter wohnt sie dann höchstwahrscheinlich... Hätte ich sie ja heute gesehen, hätte ich das alles erfahren können, aber nichts da :/ sie war ja nicht im Bus oder vielmehr dann nicht mehr im Bus :/

0

mädchen im bus. mag sie mich oder nicht?

also vor c.a einer woche saß ich im bus zur schule. ich sah das viele einstiegen und tat meine tasche runter damit jemand sich setzen konnte. aufjedenfall setzte sich keiner. eine haltestelle später stiegen ein paar mehr leute ein und ein mädchen. sie sah eigentlich ganz hübsch aus. dann später stiegen sie aus und ich eine haltestelle später. vorgestern wollte ich wieder dass sie sich neben mich setzt also saß ich wieder am gleichen platz und tat die tasche runter. aber der bus war nicht so voll und es gab noch einige freie sitzplätze. ich dachte mir was mach ich mir vor und war traurig als ich realisierte dass sie sich einfach zufällig neben mich saß. aber dann stieg sie ein und setzte sich wieder neben mich obwohll noch andere plätze frei waren. ausserdem sah sie mich für eine sekunde als ich im bus war und hatte einen komischen gesichtsausdruck als hätte sie mich nicht erwartet da ich die tage dazwischen den späteren bus nahm.

ich war sooo glücklich aber wollte nichts voreiliges machen. ich musste vor freude schon grinsen was ich mir verkniff. an dem tag aber sah sie etwas nervöser aus so als würde sie zögern oder darauf warten dass ich sie anschaue oder so keine ahnung war nur für eine sekunde. naja ausserdem hatte ich beide male kopfhörer drin und habe nie zu ihr geschaut. also nicht direkt ins gesicht.

ich habe so ein gefühl, eine art instinkt was mir sagt das sie mich villeicht auch nur ansatzweise attraktiv findet oder so ich weiss nicht obwohl ich echt nicht so gut aussehe. ich bin mir ausserdem ziemlich sicher dass sie morgen wieder einsteigt aber morgen versuche ich mal sie anzulächeln oder so irgendwie den ersten schritt zu machen in richtung gespräch. ich bleib auch realistisch und denke nicht dass wir gleich ins gespräch kommen vlt lächelt sie nichtmal zurück aber ich versuch es..

also was sagt ihr findet ihr sie mag mich oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?