Liebeskummer was tun fühle mich so leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hat es geholfen als ich mir eine neue Freundin gesucht habe bin zwar männlich aber es hat mir geholfen , wenn du es nicht willst ist es dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieLuci
15.07.2016, 01:56

ne lieber nicht erstmal bleibe ich für ne weile singen und außerdem tut das ja auch mal gut mal nicht vergeben zu sein mehr Freiheiten

0

Ablenkung mit Freunden/Freundinnen was Unternehmen raus gehe,in die Stadt gehen , Swimmbad gehe,Kino gehen,eine Party machen zu hause oder bei Freunden tu einfach etwas was du gerne machst.

Und nein es ist nicht Deine Schuld dass er so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieLuci
15.07.2016, 01:18

Danke für die Antwort

0

Auf keinen Fall zurückgehen! So einer ändert sich nicht und zum Glück sind noch keine Kinder im Spiel. Such dir Hobbies um auf andere Gedanken zu kommen. Fitnessstudio, Kurse - da lernt man Leute kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fühlst du dich schlecht? Er war ein schlechter Freund. Fertig. kein freund hat das recht seine freundin einzusperren und großartig zurückzuhalten.

am anfang ist immer alles toll sonst würde es ja garnicht zur beziehung kommen. nach einer weile merkt man dann das es klappt oder eben nicht.

sei froh das es in deinem fall nur "so kurz" war. versuch etwaige fehler in dieser beziehung in der nächsten besser zu machen. und mach dir nicht zu viele gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?