Liebeskummer, was soll ich machen? Liebt er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch dich abzulenken,mach Sport oder such dir ein ganz neues Hobby ,bei dem du andere Leute kennenlernst. Wenn er noch was für dich empfindet wird er von sich aus kommen,denn er sieht dich ja auch jeden Tag. Denk dran , Männer sind Jäger,je mehr du dich anders orientierst umso interessanter wirst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Schluss gemacht hat Brauchst dir jetz net den Kopf zubrechen Glinkt hart aber ist nun mal so Jetz Fang net an Eis zuessen und zuversauern Du hast das ihr seit in Einer klasse also das heißt du gehst höchstwahrscheinlich noch die Schule das konzentriere dich darauf wenn er dich wirklich noch lieben sollte du sagst dann wird er von alleine zurück kommen und wenn nicht dann war er nicht der richtige für dich Ich hoffe ich konnte dir Bischen Helfen LG R3sul

Es gibt noch so viele Jungs du wirst den Richtigen noch finden :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?