Liebeskummer, was soll ich jetzt nur machen? :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Gefühl kenne ich zu gut :)

das einzige was da hilft. versuchen auf Faceb*** ihn zu suchen oder halt hingehen und einfach mit Ihm reden ;-) wenn er dir zulächelt dann scheint der interessiert zu sein ! Trau dich einfach ich weiß das es schwer ist, aber wenn er der richtige ist dann wirst du dir im nachhinein denken zum glück habe ich das gemacht!

Nur zu keine Scheu er beißt dich nicht :)

Was du natürlich auch amchen kannst. schenk Ihm einen Burger mit deiner Handynummer oder dein Name und warte ab was er macht ;-) dann habt Ihr immer was zu lachen und erinnert euch an diesen Moment mit dem Burger. AUs meiner SIcht hat das was! :)

Halt mich/uns auf dem laufenden! :)

blabliblu25 09.03.2014, 16:00

danke für die antwort :)

also auf facebook finde ich ihn nicht, hab schon mehrere freundeslisten von sehr vielen personen durchgesucht haha, aber gefunden habe ich ihn nicht :/

was soll ich denn zu ihm sagen? aber ja ihn ansprechen ist eig der einzige weg, denn entweder daraus wird was oder er weist mich ab- dann könnte ich ihn wenigstens abhaken... aber so kann ich ihn nicht einfach hinter mir lassen, ich muss was machen..

das mit dem burger hab ich auch überlegt, halt das ich ihm den gebe, weil sein freund und er mir den letztes mal gegeben haben, also sozusagen zurückgeben. aber ob ich mich das trauen würde?

naja danke :)

0

Ich kenn die Situation noch aus meiner Jugend. Ich hab mich allerdings nicht getraut ihn anzusprechen und so hat man von einem WE aufs nächste fieberhaft gewartet um den süßen Typen in der Disco wieder zusehen. Eines Tages drohte mir meine Freundin, wenn du jetzt nicht hingehst, dann mach ich das. Das zog kann ich dir sagen. Ich bin dann endlich hingegangen. Drauß geworden ist nichts, aber aus erfahrung kann ich sagen: trau dich und sprich ihn an, vielleicht klappts ja bei dir. Viel Glück! :-)

Was möchtest Du wissen?