Liebeskummer was kann ich machn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unternimm etwas mit FreundInnen,
Mach dir schöne Tage und versuche möglichst wenig bis gar nicht an ihn zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mit Freunden machen und froh sein Single zu sein (hat auch seine Vorteile 😊). Keine schnulzige Musik hören oder schnulzige Filme schauen. ALLE Erinnerungen an ihn verschwinden lassen. Kannst dich ja noch ein letztes mal ausheulen und metaphysisch einen Schlussstrich ziehen. Besser gelaunt bist du in dem du die kleinen Dinge im Leben zu schätzen weist und dich auf andere sachen konzentrierst die du liebst. Andere Mütter haben auch Schöne Söhne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist erstmal echt eine Schwere Zeit für dich aber du musst dich ablenken auch wenn es schwer fällt...Mach etwas mit Freunden sie können dich ablenken.Versuch ihn zu vergessen ,rede mit deinen Freunden und wein dich aus das hilft und macht dich stark.Auch wenn es sich blöd anhört Fang an Schokolade zu essen es bewirkt manchmal echt wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ,

Ich kann natürlich nur aus eigener Erfahrung sprechen , ich hoffe aber es hilft dir irgendwie XD

Ich würde dir raten dich abzulenken , beispielsweiße dich mit Freundinnen oder Freunden treffen , raus gehen und dich mehr auf deine Hobbys zu konzentrieren .

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Liebe Grüße Moonlightbealy  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade! Liebeskummer ist gleich essen ohne schuldgefühle+Mit den besten Freundinnen was unternehmen shoppen..
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst jemand neuen so schnell wie möglich... Und wenn es nur guter sex ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm in nächster Zeit vieles mit deinen freunden oder deiner Familie, die können doch bestimmt etwas ablenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?