Liebeskummer was kann ich dagegen machen/tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt. /-Wie wichtig du einem Menschen warst siehst du daran, wie schnell er dich ersetzt hat.

/-Treib viel Sport. Dies sorgt für Ablenkung. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ich komme mit eis zu dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
24.04.2016, 13:53

nürnberg? :D

0
Kommentar von PandaGirl114
24.04.2016, 17:49

bissi weit :D

0

Es kommt immer auf die Situation an
Was ist bei euch passiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich ablenken und deine gedanken etwas anderem widmen.. mir hat es immer geholfen mit jemanden darüber zu reden und eimal zu weinen, und danach ging es mir immer besser.. du brauchst eine gute freundin, die dich aufbaut und dich ablenkt.. und denk immer daran, es geht bald vorbei, liebeskummer hält nie für ewig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis 🍦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?