Liebeskummer was kann ich blos machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, Liebeskummer ist schon ein Axxx...;-) 

Nein -eigentlich ganz einfach. Alles dauert im Leben nur so lange, wie man es zulässt. Vergessen? Nein-das geht leider nicht, da unser Unterbewusstsein alles speichert und es irgendwann wieder mal hervor bringt-meist dann, wenn wir es gar nicht gebrauchen können;-)

Du kannst warten bis der Liebeskummer von alleine verschwindet - wird er aber nicht. Oder Du wirst aktiv indem Du dem Jungen einen anderen Platz in Deinem Herzen gibst. Nicht so ganz mittig, aber hereinlassen darfst Du ihn. Das kannst Du tun mit einem kleinen Ritual. Schreibe den Namen auf einen Zettel, den verbrennst oder vergräbst Du dann und damit gibst Du ihm einen anderen Platz. 

Viel Glück und alles Liebe!

Kommentar von Torrnado
18.06.2016, 17:10

das mim Zettel ist echt ne coole Muschlchn-Idee !  :)

0

Hallo zuerst :)

Ich bin viel Älter als Du. Deswegen kann ich erstens sagen: Da musst Du leider Durch. Ohne Wenn und Aber. Wenn Du Dir Gedanken machst. Wohl immer noch wegen einem kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont, oder? Das bringt Dir nichts!!!! Das macht dich höchstens verückt! ;) Versuche den Beiden aus dem Weg zu gehen- so gut es geht. Versuche nichtirgendwie einzugreifen- weil das kommt meistens zurück in der unangenehmen Art. Wenn Du Ferien vor der Türe hast ( Ich komme aus der Schweiz und kenne die Deutschen Ferienzeiten nicht! ) - Dann gehe an einen anderen ort um Luft für neue Gedanken zu schnappen, Toll ist das Du Hobbys hast. Mit an einem anderen Ort meine ich nicht davon zu laufen, sondern bewusst eine Auszeit nehmen. Denn Weglaufen von Problemen sind nie eine Lösung. Das wird wohl nicht das erste und letzte mal sein das du in einer solchen Situation geraten kannst. Wünsche Dir Kraft & gruss aus der Schweiz!

geh mit freundinnen raus und hock nicht alleine zu hause rum..und wenn er ne freundin hat wirst du, wenn er mit ihr glücklich ist, es auch mit einem liebesgeständnis nicht schaffen sein glück kaputt zu machen....

Geh hin und sag es ihm nach seiner Reaktion gehts wahrscheinlich besser

Was möchtest Du wissen?