LIEBESKUMMER was jetzt ich komme nicht mehr klar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Omg du arme!

Sowas geht definitiv garnicht das ist do ein No-go! Aber erstmal die Frage..wusste deine "beste freundin" überhaupt davon das du in ihn verliebt bist?? Weil wenn nicht wäre es gemein ihr vorwürfe zu machen. Naja und ihm kannst du es nicht übelnehmen klar ist das Scheiße aber ich sag dir was sowas angeht sind Jungs eimfach total dumm man könnte alle möglichen Anzeichen machen solange man ihnen nicht klipp und klar sagt was Sache ist Checken die einfach nichts! Ich würde an deiner Stelle zu deiner "Freundin" gehen und sie damit konfrontieren, danach kannst du immernoch mit ihm reden und ihm sagen was du eigentlich für ihn empfindest und wie dich das verletzt hat mit deiner Freundin. Ich kann verstehen das du wahrscheinlich total wütend, verletzt umd durcheinander bist du musst aber vorerst einen klaren Kopf bewahren.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was definitiv gegen Liebeskummer hilft: Horrorfilme!

Klar, ist keine langzeitige Lösung, aber die empfunde Angst beim Horrorfilmeschauen, lässt dich alles vergessen. Hat mir schon oft "Trost" gespendet.

Ich würde sie auch hassen und verfluchen, aber vllt. klappt es ja mit "Ignoranz"? Willst du mit ihr darüber reden? Willst du mit ihm darüber reden? So hart es klingen mag, aber vllt sind die beiden ja sehr glücklich...

schwieriges Thema; kann schwer sagen, ob es dabei "eine Lösung" gibt. Halte deine Gefühle aus; wenn es zu viel wird, darfst du dich auch ablenken. Vergiss aber nicht, nur du bist für deine Gefühle verantwortlich, auch wenn die Aktion deiner "Freundin" echt daneben war.

Ich hoffe, du kannst mit meinen ernst gemeinten Tipps etwas anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch dich irgendwie abzulenken und den beiden so gut wie möglich aus dem weg zu gehen. das heisst auch nicht bei facebook spannen, auf dem schulhof beobachten oder bei whatsapp schreiben. 

triff dich mit anderen leuten, fahr an den see und konzentrier dich immer mal wieder, wenn dir etwas schönes passiert oder du auch nur etwas schönes siehst, dass es das gerade gibt. so im moment sein. das hat mir geholfen, als ich ganz doll liebeskummer hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?